Forum ST Internes Neuvorstellungen Über Facebook gefunden

Neuvorstellungen Über Facebook gefunden

Koxi
Koxi
Mitglied

Über Facebook gefunden
geschrieben von Koxi
... habe ich den "SeniorenTreff" und gedacht, jetzt melde ich mich hier mal an. Im nächsten Monat werde ich 65 Jahre alt und kann es gar nicht glauben, denn so richtig wie eine Seniorin fühle ich mich nicht
Ich bin gespannt, was ich hier erleben, erfahren und wen ich evtl. persönlich kennen lernen kann.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Über Facebook gefunden
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Koxi vom 15.11.2016, 10:06:02
Dann erst mal herzlich willkommen im Seniorentreff und im Kreis der Dezember-Schützen, liebe Koxi .

Schau Dich einfach mal um, Du findest sicher Dein Plätzchen, denn wir alle haben hier ja mal angefangen und kennen die erste Unsicherheit.

Ich wünsche Dir einen guten Start!

Luchs35
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Über Facebook gefunden
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Koxi vom 15.11.2016, 10:06:02
Sei willkommen.

Ich bin sogar "Doppelschütze": 2.12.32 07.40.

Anzeige

Re: Über Facebook gefunden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Koxi
schön dass du auch gewagt hast im S Treff anzumelden. Ich war am Anfang auch etwas unsicher bin aber nun schon 170 Tage dabei und möchte es nicht mehr missen. Es sind hier sehr nette Menschen unterwegs. Ich wünsche dir auch viele schöne Begegnungen und liebe Grüsse.
Sonja
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Über Facebook gefunden
geschrieben von Chopra
Liebe Koxi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Genau wie du, bin ich über Facebook hier gelandet. Am Anfang muss man sich ziemlich durchwursteln. Es ist ein vielfältiges Angebot, aber genau das sorgt dafür, dass man das Passende für sich findet. Und - man kann hier auch gerne um Hilfe bitten, sie wird jederzeit gewährt.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula.
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Über Facebook gefunden
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Koxi vom 15.11.2016, 10:06:02
Hallo guten Abend liebe Koxi auch von mir ein herzliches Willkommen im Senioren-Treff wie Du an den Antworten erkennen kanst ist ein Neuling immer willkommen und wenn du ein Problem hast wende dich an unsere liebe Chopra (Ursula) sie hilft jedem wenn sie kann genau wie Karl und Margit oder Roxanna .
Liebe Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir . Felix 1941.

Anzeige