Forum ST Internes Neuvorstellungen und---ab in`s kalte Wasser !

Neuvorstellungen und---ab in`s kalte Wasser !

Mutze
Mutze
Mitglied

und---ab in`s kalte Wasser !
geschrieben von Mutze

Hallo, endlich trau`ich mich, hat die Neugierde auf das, was mich hier erwarten kann und ob ich noch ein wenig lerne, mit dieser Technik um zu gehen, gesiegt,
Bin sehr gespannt und freue mich auf schöne Kontakte
Erst mal einen schönen Abend!
Mutze
Mutze(Mutze)




ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: und---ab in`s kalte Wasser !
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Mutze vom 22.06.2011, 19:04:04
Grüß Dich, Mutze!

Mag sein, daß anfangs das Wasser etwas kühl erscheint, aber es wird rasch wärmer!
Etliche Rettungsringe sind im ST unterwegs!

Alles Gute und herzliche Grüsse
Ulfhild
Re: und---ab in`s kalte Wasser !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mutze vom 22.06.2011, 19:04:04
Hallo Mutze,
grüß Dich! Ich springe mit ins kalte Wasser. Bin auch noch am Suchen und (manchmal schon) am Finden. Ich fühle mich wohl hier und hoffe, Dir geht es genauso.
Lieben Gruß
Uschi

Anzeige

Mutze
Mutze
Mitglied

Re: und---ab in`s kalte Wasser !
geschrieben von Mutze
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2011, 10:38:24

Hallo Ursula-Ellis!

Danke dafür, dass Du mir Mut machst. Mit dem Finden hapert`s noch gewaltig, aber ich hoffe und bin guter Dinge, dass Besserung in Sicht ist!
Leider bin ich nicht gerade ein geduldiger Mensch; da bin ich ganz schön gefordert. Aber gut, ich will über Wasser bleiben, da bin ich fest entschlossen.
Für heute liebe Grüsse!
Mutze
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: und---ab in`s kalte Wasser !
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Mutze vom 22.06.2011, 19:04:04
Hallo Mutze
Du stehst ja schon am Zug ins Neuland.
Also herein und neugierig überall herumschauen.
Wird schon werden..
Im Zug sitzen ja schon welche, die Dir gern das Neue erklären.
In diesem Sinne eine gute Reise!
wünscht Adoma

Mutze
Mutze
Mitglied

Re: und---ab in`s kalte Wasser !
geschrieben von Mutze
als Antwort auf Adoma vom 27.06.2011, 18:08:08

Hallo adoma,

danke für Deine Zeilen! Alles was Mut macht tut gut.
Hin und wieder stöbere ich schon ein bisschen, aber ich habe noch nicht das Gefühl, dass ich da im einzelnen weiss, was ich tue bzw. was ich alles tun könnte.
Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... Es ist eine grosse Übung in Geduld - für mich ungeduldiges Wesen ganz gut.
Also mal sehen, wohin der Zug mit mir fährt. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal wieder!

Liebe Grüsse Mutze
Burgfee
Burgfee
Mitglied

Re: und---ab in`s kalte Wasser !
geschrieben von Burgfee
als Antwort auf Mutze vom 30.06.2011, 18:48:19
Bin auch erst seit heute hier. Gut Ding will Weile haben, also nur Geduld, wir werden uns hier schon durchwursteln.

Anzeige