Forum ST Internes Neuvorstellungen ......... und noch ein Neuer.

Neuvorstellungen ......... und noch ein Neuer.

Moniire
Moniire
Mitglied

......... und noch ein Neuer.
geschrieben von Moniire
ein kurzes "Hallo" an Euch alle .......

bin ich denn schon "Senior" ?
Sicherheitshalber habe ich gerade noch einmal in meinem Perso nachgeschaut - und ....... passt schon !

Erwin ist mein Name, bin 59 Jahre alt und ich wohne im schönen Vogelsbergkreis / Hessen.

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich am 01.07.15 aus dem Berufsleben ausgeschieden und konzentriere mich nun darauf, meine Frau und andere Familienmitglieder zu nerven und zu ärgern.

Von Haus Metaller, bin ich beruflich schon viel in der Weltgeschichte umhergewandert und im Prinzip immer noch "auf der Suche" ......... bei Interesse und Gelegenheit kann ich gerne auch hier im Forum ein wenig davon erzählen.

Im Moment sind wir in unserem Haus noch zu dritt ( Frau und Sohn ) alle anderen Nachkömmlinge sind mittlerweile schon ausgeflogen.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und nette Kontakte hier bei Euch !

Gruß
Erwin
Re: ......... und noch ein Neuer.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Moniire vom 18.07.2015, 16:25:05
Hola Erwin, bist zwar schon ein paar Tage alt hier und ich habe Deine Posts auch schon gerne gelesen aber jetzt will ich versäumtes nachholen und Dich auch ganz offiziell willkommen heißen bei uns im ST. Viel Spaß und allzeit gut schreib .
Grüße aus Spanien sendet, Bruny

Anzeige