Forum ST Internes Neuvorstellungen ... Und noch ein Neuzugang!

Neuvorstellungen ... Und noch ein Neuzugang!

Elenore
Elenore
Mitglied

... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Elenore
Ich, Elenore.
Meine Interessen?
Breit gestreut: Über Politik bis zur schreibenden und malenden Zunft, weiter zur (vielleicht etwas übertriebenen) Liebe zur Natur, versehen mit der Freude an allem Lebendigem (außer Zecken).

Ich trinke gerne Rotwein, bin immer noch Raucherin (allerdings mäßig, was auch auf den Rotwein zutrifft), und versuche unverbrüchlich dem Leben die schönen Seiten abzugewinnen ...

Mehr Infos? Vorerst nicht - erst mal in diesem Portal heimisch werden ...

Ach ja, noch etwas:
Eines meiner Bücher würde sich über Leserschaft freuen - es ist eine Krimi-Komödie um drei ältere Herren und deren abenteuerliche Erlebnisse.

Eine Schnupperversion (die ersten 20 Seiten) kann unter dem beigefügten Link angelesen werden (natürlich kostenlos und unverbindlich, oder einfach über das Suchwort "Dilettantenpoker" im Internet danach surfen).

Elenore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Elenore vom 29.05.2016, 09:43:02
Guter Stil, gut geschrieben...

Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Aber ich hoffe, dass dies nicht dein letzter Auftritt hier sei!
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Elenore vom 29.05.2016, 09:43:02
Hallo Eleonore.



Trollblume

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Elenore vom 29.05.2016, 09:43:02
Liebe Elenore,

willkommen im ST. Wir freuen uns über gute SchreiberInnen besonders und hoffen, dass Du dieses Talent auch im ST einsetzen wirst.

Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Trollblume vom 29.05.2016, 10:28:43
Nun bin ich doch etwas irritiert, da wir seit sehr vielen Jahren schon den immer noch aktiven Nick "Eleonore" aus Berlin kennen.

Vermutlich eine Anmeldungspanne im System - ein "Fall" für den WM , denn doppelte Nicknamen sollte es ja ganz automatisch nicht geben.

Trotzdem herzlich willkommen, Eleonore 2 !

Luchs35
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf luchs35 vom 29.05.2016, 10:41:20
Hallo Eleonore



LG - Barbara -

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 29.05.2016, 10:41:20
Liebe Luchs35,

Elenore # Eleonore, das System hat also keinen Fehler gemacht. Es gibt ja auch viele andere Namensähnlichkeiten, wo wir genau hinschauen müssen.

Herzliche Grüße nochmal an Elenore und auch an Eleonore

Karl
Elenore
Elenore
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Elenore
als Antwort auf schorsch vom 29.05.2016, 09:47:34
Danke Schorsch, ganz bestimmt nicht mein letzter Auftritt - habe bereits bei einem Thema mitgemischt (Monsanto/Bayer) finde aber nicht mehr hin (weiß auch den Autor nicht mehr), brauche wohl noch einige Übung ...
Grüße
Elenore
Elenore
Elenore
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Elenore
als Antwort auf Trollblume vom 29.05.2016, 10:28:43
Danke Trollblume, sehr lieb von Dir,
Elenore
Elenore
Elenore
Mitglied

Re: ... Und noch ein Neuzugang!
geschrieben von Elenore
als Antwort auf Karl vom 29.05.2016, 10:35:23
... Das werde ich tun, Karl,
danke für die Begrüßung
Elenore

Anzeige