Neuvorstellungen Und noch ne Neue

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

Und noch ne Neue
geschrieben von Globetrotter

Hallo seit heute morgen bin ich hier angemeldet.
Ich bin Globetrotter und wie mein Name schon verrät reise ich gerne. Lange Zeit habe ich in verschiedenen Ländern gelebt und nun ist es zur Zeit hauptsächlich Deutschland.
Jetzt muß ich mich hier erstmal schlau lesen und hoffe einige Themen zu finden die mich interessieren. Das Fremdsprachen Forum ist z.B. schon eins.
 

caya
caya
Mitglied

RE: Und noch ne Neue
geschrieben von caya
als Antwort auf Globetrotter vom 23.07.2020, 19:58:17

....und wie dein Name schon sagt, müßtest du ein Männchen sein, aber mit Blick auf dein Profil- Foto, sieht man..... ein neues Weibchen ist angekommen.

Herzlich Willkommen , Globetrotter*in ?😃

Ach ja, du wirst sehen, bei uns achten wir zeitweise sehr auf präzisen Ausdruck 😉
nicht verwundert sein, du wirst sicher bald selbst darüber stolpern😃

Du findest hier ein großes Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeit, schreibend und lesend.
Wenn du dich schreibend einbringst , bist du gleich mittendrin.

Auch einen Reise-Erinnerungs-Thread findest du, der dir bestimmt gefällt.

Viel Spaß!
Caya
chris33
chris33
Mitglied

RE: Und noch ne Neue
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 23.07.2020, 21:36:58

Stimmt, liebe Caya.... 


@globetrotter
 ich sage "Aloha" zur globetrotterin  und umarme dich, meine liebe,,, 
Schoen, dass du hier bist.. 

Chris33
 

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Und noch ne Neue
geschrieben von Globetrotter

Na das geht hier ja gut los, also globetrotter ist ein soweit ich weiß englisches Wort und dort ist es sowohl als auch männlich oder weiblich, die deutsche Übersetzung würde Weltenbummler oder Weltenbummlerin sein, so nenne ich mich aber nicht. 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Und noch ne Neue
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Globetrotter vom 23.07.2020, 22:11:30

Wie dem auch sei: Sei erst mal herzlich willkommen geheissen - und ersetze bitte deinen Nick nicht etwa durch "Meteorit". Denn auch diese haben die Eigenschaft, plötzlich am Himmel aufzutauchen - und wieder zu verschwinden - nachdem man sie genügend lange bestaunt hat! (;-))


Anzeige