Neuvorstellungen Unsicher.....

anncathrin
anncathrin
Mitglied

Unsicher.....
geschrieben von anncathrin

😆... grüsse ich euch alle hier! Nach dem Lesen einiger Beiträge bin ich etwas durcheinander und denke ich bin wohl zu blöd hier mit zu machen.... trotzdem eine kleine Beschreibung meinerseits:

ich war (bin) ja schon seit einiger Zeit hier ..... anncathrin ist mein Name und ich habe lange Zeit ausgesetzt weil ich mit dem Forum nicht mehr klar kam.

Auch war ich lange krank - Krebs ist mein Begleiter und so bin ich oft auch ans Haus gebunden.
Oma bin ich und meine Enkel haben gemeint: Grosseltern sind Menschen mit Puder oben drauf!

Schöne und schwere Zeiten prägen mein Leben, so wie einigen Usern hier auch. Ob ich mit halten kann weiss ich noch nicht.... ich werde kommen und gehen und wieder kommen.

Felix1941 erinnert sich vielleicht noch an mich und einige wenige Freunde ebenso.

Seid alle herzlich gegrüsst mit lieben Gedanken begleitet aus der Schweiz.
anncathrin 💕

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Unsicher.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anncathrin vom 07.03.2021, 14:50:37

sei herzlich willkommen , liebe anncathrin - 
nur keine Sorge, hier gibt es genügend friedvolle kleine Nischen, in die man "flüchten" kann, sollte man sich einmal unwohl oder überfordert fühlen bei bestimmten Themen. Ich hatte mich auch krankheitsbedingt für fast ein Jahr hier abgemeldet, hatte aber immer wieder zwischendurch sehr lieben E-Mail-Kontakt mit einigen ganz wenigen sehr lieben Freundinnen hier , das hat gut getan - dieser Kontakt zu Menschen, die nicht unmittelbar familiär mit einem verbunden sind, da isteine andere, sehr angenehme Distanz da, die Gespräche erlaubt, die man mit den Kindern oder Enkeln aus naheliegenden Gründen nicht wirklich führen möchte. Und immer wieder wurden mir mal Grüsse und gute Wünsche von den anderen übermittelt, mit denen ich hier Kontakt hatte - also kann ich Dir nur empfehlen. hierzubleiben. Es gibt so liebe Menschen hier neben solchen, die einen vielleicht nicht so ansprechen, es lohnt sich!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Unsicher.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anncathrin vom 07.03.2021, 14:50:37
Lass dich nicht verunsichern,anncathrin,

wenn du dir Zeit nimmst,wirst du sicher auch Themen finden,die dich zum Mitmachen anregen!

old_go 
           hat auch den "ständigen Begleiter" seit 11 Jahren.... es ist wie auf See: mal geht es rauf aber auch wieder Runter,
nur nicht den Mut verlieren!


 

Anzeige

RE: Unsicher.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
animiertes-willkommen-welcome-bild-0044.gif
Hallo annkathrin probier es einfach noch mal aus 😊 , hier gibt es auch Threads wo es freundlich zugeht 😃. Du wirst bestimmt was passendes finden. 😊

LG Heidrun
anncathrin
anncathrin
Mitglied

RE: Unsicher.....
geschrieben von anncathrin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2021, 16:46:57

Ganz lieben Dank! Ich werde mich bemühen und wer weiss..... vielleicht ? 

💖
 

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Unsicher.....
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf anncathrin vom 07.03.2021, 14:50:37

Liebe anncathrin,
wenn ich mich dabei ertappe, mich anderen unterlegen zu fühlen, sag ich immer zu mir selbst: Mach dich nicht so klein, du bist gar nicht so gross! Mir hilft das!
Liebe Grüße
Zwergohreule


Anzeige