Forum ST Internes Neuvorstellungen verhaltene Neugier?

Neuvorstellungen verhaltene Neugier?

Mitglied_9935e2b
Mitglied_9935e2b
Mitglied

verhaltene Neugier?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich mich heute entschlossen habe dem Seniorentreff beizutreten. Meine verhaltene Neugier bezieht sich auf Menschen, deren Lebenssicht, Interessen, Erfahrungen, Verhaltensweisen und auch deren Weisheiten.
Ich freue mich auf offene, aufrechte und ehrliche Gesprächspartner, die sich für alles interessieren, was auch mich interessiert, als da wäre: Literatur, Musik, Fotografieren, Reisen, gutes Essen - na ja und alles was sonst einer barocken Seele im Leben so Spaß macht.
Neugier verliert ihre verhaltene Eigenschaft, wenn sich eine Freundschaft auf diesem Wege ergibt, dann will ich auch alles wissen.
Nun dann, auf eine ergiebige und spannende Konversation. Euer Ridder.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: verhaltene Neugier?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2015, 12:19:20
Hallo und ganz herzlich bei uns im ST!

Verhaltene Neugier - das gefällt mir. Ich wünsche Dir, dass sich mehr daraus ergibt. Die Auswahl ist groß - an Themen wie an Charakteren.

Ich hoffe, Du wirst viel Spaß bei uns an Bord haben und reichlich in die Tasten hauen.

Servus von Lilac

P.S. Dein Link führt ins Leere und Du hast nicht doppelt gepostet

Anzeige