Forum ST Internes Neuvorstellungen verschollen und wieder da....

Neuvorstellungen verschollen und wieder da....

anncathrin
anncathrin
Mitglied

verschollen und wieder da....
geschrieben von anncathrin

schon länger Mitglied in diesem Forum war ich doch länger weg..... nun musste ich mich erst wieder hier finden und hoffe, dass es immer wieder klappt!

So fliegen mal meine lieben Grüsse in die weite Welt in der Hoffnung, dass meine wenigen Freunde sie auffangen können 💗 anncathrin

Samick
Samick
Mitglied

RE: verschollen und wieder da....
geschrieben von Samick
als Antwort auf anncathrin vom 15.11.2020, 23:03:26

Hallo Anncathrin , willkommen im Forum . Schöne Bilder hast du noch von den früheren Besuchen .
Ist das Österreich ?
Gruß Herbert

anncathrin
anncathrin
Mitglied

RE: verschollen und wieder da....
geschrieben von anncathrin
als Antwort auf anncathrin vom 15.11.2020, 23:03:26

und es klappt nicht! Ich müsste mich einloggen und das funktioniert nicht.... oder doch? Ich verstehe es nicht! anncathrin
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: verschollen und wieder da....
geschrieben von schorsch
Lukas 15 -  Das Gleichnisse vom verlorenen Schaf?! (:-)))

Sei willkommen zurück.....

Anzeige