Forum ST Internes Neuvorstellungen Von Senioren für Senioren mit Senioren Radio Ostseemelodie

Neuvorstellungen Von Senioren für Senioren mit Senioren Radio Ostseemelodie

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Von Senioren für Senioren mit Senioren Radio Ostseemelodie
geschrieben von kleinesrainer
Andere Bilder(kleinesrainer)


Hallo zusammen,

nun ist es soweit, das erste Radio von Senioren für Senioren ist "klar zum Manöver".
Ab 1. November geht Radio Ostseemelodie offiziell online.

Is nix besonderes, neues Radio?....

Doch, ist es, weil:
Bei der Entwicklung, Programierung, grafischen Darstellung, Texten, Ideen, Kritiken und Änderungen, Wünschen und Ablehnungen haben ausschließlich Mitglieder des ST mitgewirkt.

Unser Motto:
Musik ist die Sprache, die jeder versteht, die Sprache, die uns alle verbindet.

Ich selbst habe mehrere Jahre bei Webradios moderiert.

Der Radioinhaber und Sendeleiter bin ich, finanziert wird es ausschließlich von mir.

Wir sind legal, GEMA und GVL angemeldet. Domain ist gemietet.

Neue Moderatoren sind willkommen, einige haben schon zugesagt und werden bald zu hören sein, auch ganz Neue ohne Sendeerfahrung dürfen gerne dazustossen und werden eingearbeitet.
Wer zwei Stunden mit dem Bildschirm reden kann, ist als Moderator/in bestens geeignet, schmunzel.

Ich danke herzlich:
Traumfee, Heftzwecke, Omaria, Nani, Shenaya, Buma und noch etlichen anderen die nicht genannt werden möchten für konstruktive Mitarbeit und ernsthafte Kritiken.

Noch vorläufige Arbeits-URL der HP ist unten zu finden.

Wir senden (geplant) moderiert und unmoderiert von 10 Uhr bis 24 Uhr mit Moderator/AutoDJ.

Infos gibts dann auch in der Interessengruppe Internet-radio
http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Internet-Radio;gruppe0,180

Verbesserungswünsche und konstruktive Kritik werden noch angenommen.
Fragen gerne über PN an klr oder die bekannte Mailaddi oder hier.

Anzeige