Forum ST Internes Neuvorstellungen vor kurzem hier angekommen

Neuvorstellungen vor kurzem hier angekommen

tranquilla
tranquilla
Mitglied

vor kurzem hier angekommen
geschrieben von tranquilla
moin, moin,

wie die hamburger sagen, ich bin eine neue hier.

nein, eine hamburgerin bin ich nicht, wohne aber schon einige jahre hier und fühle mich rundum wohl (zurvor war ich in frankfurt am main zu hause).
mein profil habe ich (brav ) ausgefüllt und hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. wenn nicht, einfach mal nachfragen, wenn mehr info gewünscht wird.

im ruhestand bin ich seit 6 jahren, ich habe zwei söhne und eine kleine enkeltochter, die aber alle nicht in hamburg leben. und weil ich keine familie hier habe, kümmere ich mich etwas um menschen, die auch keine familie oder freunde haben als ehrenamtliche betreuerin. auf diese weise lerne ich viel neues kennen und höre geschichten aus alten zeiten, was mir sehr viel spaß macht.

ich wünsche euch und uns eine angenehme zeit hier und freue mich auf anregende gespräche.

liebe grüße
angelika
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: vor kurzem hier angekommen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf tranquilla vom 03.09.2010, 16:13:06
NA DANN - viel Spaß wünsch ich Dir!

dor dutch

Anzeige