Neuvorstellungen vorsorgevollmacht

eppo63
eppo63
Mitglied

vorsorgevollmacht
geschrieben von eppo63
ich wollte mal fragen ob einer erfahrungen hat eine vorsorgevollmacht umzusetzen ? es geht um meine mutti die im krankenhaus liegt und die nachbarin hat den schlüssel
eppo63
eppo63
Mitglied

Re: vorsorgevollmacht
geschrieben von eppo63
als Antwort auf eppo63 vom 01.01.2016, 20:56:09
wie komme ich an die 3 beiträge ran ? bitte ?
mane
mane
Mitglied

Re: vorsorgevollmacht
geschrieben von mane
als Antwort auf eppo63 vom 02.01.2016, 13:13:13
Hallo eppo63,

wenn Du auf Deine Homepage/Privatseiten gehst, findest Du unter "Beiträge" Deine, mittlerweile vier Beiträge aufgelistet.

Du befindest Dich hier bei den Neuvorstellungen. Dieser Beitrag über Vorsorgevollmachten wäre besser in der Rubrik Aktuelle Themen aufgehoben. Da wird Dir sicher geholfen.

Herzlich Willkommen im Seniorentreff und viel Spaß beim Schreiben.
Gruß Mane

Anzeige