Forum ST Internes Neuvorstellungen Vorstellung "schweiz"

Neuvorstellungen Vorstellung "schweiz"

schweiz
schweiz
Mitglied

Vorstellung "schweiz"
geschrieben von schweiz
Hallo an alle hier im Forum,
ich bin heute auf diese Seite aufmerksam geworden und bin begeistert, wie viel Engagement in dieser Internetseite steckt. Mir gefällt das vielfältige Angebot, das hier bereitgestellt wird. Ich hoffe, ich kann immer wieder ein paar nützliche Beiträge beisteuern. Im Moment bin ich dabei, mich hier noch etwas zu orientieren und schaue mich mal um.

Kurz zu mir. Ich betreibe einen Blog für Menschen, die ihre Angehörige pflegen. Dort gebe ich ganz unterschiedliche (und vor allem kostenlose) Tipps zum Beispiel für die Einstufung einer Pflegestufe, Zuschüsse für Badumbau, Checklisten usw.
Bis demnächst
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Vorstellung "schweiz"
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schweiz vom 26.01.2014, 12:48:31
Willkommen "schweiz". Ist Dein Nick ein Hinweis auf Dein Herkunftsland? Dann sage ich "Hallo Nachbar", denn ich lebe z.Z. in Austria.
Ein sehr wichtiges und ernstes Thema hast Du Dir ausgesucht, um anderen Menschen zu helfen. Ich hoffe, viele Leute schauen sich Deinen Link an, denn es kann schneller gehen, als man denkt, und dann ist Hilfe wie Deine dringend nötig.

Ich wünsche Dir hier im ST ein wenig Ablenkung und viel Spaß.

Anzeige