Forum ST Internes Neuvorstellungen Vorstellung von Cedille2022

Neuvorstellungen Vorstellung von Cedille2022

cedille2022
cedille2022
Mitglied

Vorstellung von Cedille2022
geschrieben von cedille2022

Guten Abend an Alle, die das lesen. Ich bin neu hier und noch etwas unsicher. Ich habe etwas gebraucht, um diese Rubrik zur Vorstellung zu findent.

Ich war in einem Chatraum "Lobby", aber es antwortete Keiner, ich nehme an, es war Niemand im Raum.

In meinem Profil habe ich das Wichtigste über mich geschrieben, wenn Jemand noch Fragen hat, dann beantworte ich sie gern, wenn ich kann..
Lieben Gruß
Cedille
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Vorstellung von Cedille2022
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf cedille2022 vom 05.09.2022, 19:52:10
Herzlich willkommen hier im Forum, liebe Cedille2022. Es braucht etwas Zeit, bis man sich hier zurechtfindet, weil es eine große Themenauswahl gibt. Schau dich einfach in Ruhe um und, wenn du nicht zurechtkommst, gibt es immer jemanden, der/die behilflich ist. Gelesen habe ich auf deinem Profil, dass du Gedichte schreibst. Falls du mal etwas einstellen möchtest, gibt es dafür die Blogs, die du Klick hier, findest. Eigentlich gibt es für fast alle Interessensgebiete Austauschmöglichkeiten. Fühl dich einfach wohl hier und finde Freude am Mittun.

Herzlichen Gruß
Roxanna
RE: Vorstellung von Cedille2022
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cedille2022 vom 05.09.2022, 19:52:10

Hallo Cedille,

wünsche dir eine gute Zeit im Seniorentreff,
meistens kurz ST genannt 😊

🌻
lieben Gruß
WurzelFluegel


Anzeige

Samick
Samick
Mitglied

RE: Vorstellung von Cedille2022
geschrieben von Samick
als Antwort auf cedille2022 vom 05.09.2022, 19:52:10

Auch von mir einen guten Abend und ein Willkommen .
In Geldern war ich zuletzt zum Boule-Turnier in Geldern Pont .
Wünsche dir noch viel Spass hier .
Gruß Samick
 

cedille2022
cedille2022
Mitglied

RE: Vorstellung von Cedille2022
geschrieben von cedille2022
als Antwort auf Samick vom 05.09.2022, 22:09:32

Ich möchte gern Allen, die mich so lieb begrüßt haben herzlich danken. Ich werde in Kürze einmal ein Gedicht von mir einstellen. Vielleicht gefällt es Jemand.
Liebe Grüße Marina

Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

RE: Vorstellung von Cedille2022
geschrieben von Ohwaya
als Antwort auf cedille2022 vom 06.09.2022, 06:38:05

Herzlich Willkommen, ich bin auch neu hier und wurde sehr, sehr nett aufgenommen. Hab noch viel Spaß 

LG Ohwaya

cedille2022
cedille2022
Mitglied

RE: Vorstellung von Cedille2022
geschrieben von cedille2022
als Antwort auf Ohwaya vom 06.09.2022, 19:51:07

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin auch sehr nett aufgenommen worden und freue mich, mit netten Leuten einen guten Kontakt zu pflegen.
Habe einen schönen Tag
mit lieben Grüßen Cedille

Mitglied_776dc9b
Mitglied_776dc9b
Mitglied

RE: Vorstellung von Cedille2022
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Vielseitigkeit ist hier zu erwarten, Interessantes und wie man damit umgehen möchte 😉,
Freude, Mut und Spaß wünsche  ich Dir im Senioren Treff.

Einen lieben Gruß 🌻🍂🍁

hessenrose

Anzeige