Neuvorstellungen Vorstellung

Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin RitaAnna und erst seit 26.o4. angemeldet. Bin total unerfahren und hoffe, daß ich mit der Hilfe einiger netter Teilnehmer in die "Geheimnisse " eingeweiht werde.
Zu meiner Person, bin 72 Jahre, wohne in einem Haus alleine, da ich seit einem Jahr verwitwet bin. Übrigens wohne ich in Meck-Pom.
Werde in nächster Zeit nicht da sein ich verreise.
Auf eine hoffentlich nette Zeit im Forum.

Gruß an alle, die meine "Begrüssung "lesen
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2011, 19:09:21
Herzlich Willkommen, RitaAnna!
So ist es richtig: einfach hinein springen. Es gibt genug Menschen, die Dir gern helfen, wenn Du Probleme hast. Sogar eine Abteilung für PC-Probleme habe ich hier schon entdeckt. Ja, ich bin nämlich auch ganz neu hier.
Ich wünsche Dir jetzt erst einmal eine ganz tolle Reise (wohin soll es denn gehen?) und anschießend viel Spaß im ST. Hoffentlich berichtest Du dann ein wenig von Deinem Urlaub.
Liebe Grüße
Lilac
Re: Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 27.04.2011, 22:07:41



Vielen Dank Lilac, habe mich sehr über Deinen "Brief" gefreut.Hätte nicht gedacht, daß man so schnell eine Reaktion erfährt. Du machst mir Mut und ich hoffe, die Anmeldung war richtig . . .

Fahre morgen für 3 Tage nach Leipzig zu meinem Sohn und Familie.
Am o4.05. fahre ich mit noch einer - Witwe - nach Mallorca.
Es ist die erste größere Reise ohne meinem Mann !


Gruß RitaAnna
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2011, 15:34:28
Für beide Reisen wünsche ich Dir alles Gute.
Hoffentlich kannst Du Mallorca wirklich genießen. Die Insel hat so viel zu bieten, wenn man sich zum Beispiel ein Auto mietet und sie kreuz und quer erkundet. Die Kathedrale in Palma natürlich nicht vergessen. Und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Von typischen mallorquinischen Gerichten bis zum Schnitzel ist alles zu bekommen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Liebe Grüße
Lilac

Anzeige