Neuvorstellungen Vorstellung

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Vorstellung
geschrieben von DonRWetter
Hallo,

ich bin DonRWetter und neu hier. 62 Jahre alt und lebe, im Gegensatz zu dem, was in meinem Profil steht, im Münsterland.

Ich habe es geändert, weil ich z.B. über die Kombination meines tatsächlichen Vornamens und meines Wohnorts sofort zu indentifizieren bin.

Das muss nicht sein.

Eigentlich wäre ich im Ruhestand, wenn meine freiberuflich tätige Frau nicht einen kaufm. Leiter in Ihrem kl. Unternehmen brauchen würde. Also mache ich das.
margit
margit
Administrator

Re: Vorstellung
geschrieben von margit
als Antwort auf DonRWetter vom 25.05.2015, 14:25:16
Hallo DonRwetter,

herzlich willkommen im Seniorentreff!

Deine Adressangabe auf Deiner Seniorentreff-Seite kann zu Missverständnissen führen. Du kannst ja den Wohnort in Deinem Profil weglassen, oder nur die ersten beiden Ziffern Deiner Postleitzahl angeben.

Jetzt schau Dich aber erstmal in aller Ruhe im Seniorentreff um. Es gibt so einiges zu entdecken.

Ich wünsche Dir viele schöne und interessante Stunden im ST,

Margit
Webmaster
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Rodg
als Antwort auf DonRWetter vom 25.05.2015, 14:25:16
Donnerwetter, äh, HALLO DonRWetter,
ob Deiner Geheimniskrämerei bin ich jetzt schon ganz verwirrt.

Aber recht hast Du. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder von dem anderen wüsste, wer er ist...

Wie auch immer, WILLKOMMEN im ST.

Rüdiger

Anzeige

Marylin
Marylin
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Marylin
als Antwort auf Rodg vom 25.05.2015, 17:57:36
Hallo Rüdiger,
du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen
LG Lilo
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Marylin vom 25.05.2015, 20:12:47
Danke für die netten Grüße.

Bezüglich des Profils werde ich mir was überlegen.

Ich hab´s mal abgeändert,denn mit falschen Angaben fühle ich mich nicht wohl. Dann lieber gar keine..................
Karl
Karl
Administrator

Re: Vorstellung
geschrieben von Karl
Niemand kann allein auf Grund der ersten PLZ-Ziffern und des Vornamens identifiziert werden. Andererseits werden PLZ und Wohnort in der Suche verwendet, um Benutzer im Umkreis finden zu können. Falsche Angaben sind schädlich, weil irreführend. Dann ist die Nichtangabe entsprechender Infos ehrlicher.

Danke, DonRWetter, für die Änderungen.

Karl
dorfbub
dorfbub
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von dorfbub
Vorstellung:
Mein Name ist Rigobert Staub.
65 Jahre alt und wohne in
Gossersweiler im Pfälzer Wald.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf dorfbub vom 28.05.2015, 21:46:00
Grüß Dich!
Wäre prima, wenn Du Deine eigene Begrüßung eröffnen würdest. So geht es leicht unter.
Liebe Grüße
Lilac

Anzeige