Neuvorstellungen Vorstellung

Libussa1
Libussa1
Mitglied

Vorstellung
geschrieben von Libussa1
Hallo und Grüß Gott,
vor langer Zeit war ich schon mal hier bei Eurem munteren Treff angemeldet. Es hat mir wunderbar bei Euch gefallen, so dass ich mich jetzt wieder etwas aktiver auf diesen Seiten umschauen möchte. Mit dem Anmelden über meinen alten Account hat es nicht mehr richtig geklappt, so dass ich mich nun wieder neu registriert habe. Auf jeden Fall freue ich mich, wieder hier zu sein.
Ich grüße herzlich,
Libussa1
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Libussa1 vom 15.06.2015, 11:09:15
Hallo und herzlich zurück bei uns im ST.
Schön, dass es Dir bereits damals gut gefallen hat. Ich hoffe, Du bleibst nun bei uns und hast viel Spaß am Austausch mit den anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße von Lilac
Libussa1
Libussa1
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Libussa1
als Antwort auf Lilac vom 15.06.2015, 15:11:54
Hallo Lilac,
für Deinen herzlichen Empfang hier im Forum danke ich Dir. Ich werde versuchen, in Zukunft wieder häufiger hier zu sein. So kann ich verhindern, meine Zugangsdaten wieder zu vergesse, so wie es nämlich heute der Fall war.
Liebe Grüße,
Libussa1

Anzeige