Neuvorstellungen Vorstellung

Cheetahlady
Cheetahlady
Mitglied

Vorstellung
geschrieben von Cheetahlady
Moin, moin an alle,

ich hoffe, ich mache alles richtig. Karl hat mich Neuling ein bißchen eingewiesen. Schauen wir mal.

Nach dem Tode meines kleines Hundes möchte ich nun meine Leidenschaft zum Fotografieren fortsetzen. Jedoch in den 1.1/2 Jahren habe ich vieles oder alles vergessen.

Für meine Canon EOS 450D habe ich zwar ein Profi-Handbuch - eben für Profis.

Im Oktober bin ich wieder für 3.1/2 Wochen in Namibia und einige Tage werde ich ganz allein in einem Bushcamp sein. Elefantensicher. .... und da kann ich Tiere: Elefanten, Giraffen, Nashörner, Zebras etc. direkt vor meinem Camp am Wasserloch sehen und möchte natürlich auch gute Fotos schießen.

Bis dahin muß ich wieder flott mit meiner Camera umgehen können. Die Tiere waren nicht, bis ich mit meinen Einstellungen fertig bin.

Tschüß Bärbel
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Cheetahlady vom 26.06.2016, 15:35:46
Hallo Cheetahlady



LG

Cheetahlady
Cheetahlady
Mitglied

Re: Vorstellung
geschrieben von Cheetahlady
als Antwort auf Barbara48 vom 26.06.2016, 23:25:04
Moin Barbara,

das ist ja eine niedliche Begrüßung, danke dafür.

Grüße von Bärbel

Anzeige