Forum ST Internes Neuvorstellungen wenn das mal gut geht. . . .

Neuvorstellungen wenn das mal gut geht. . . .

chocolat
chocolat
Mitglied

wenn das mal gut geht. . . .
geschrieben von chocolat
Hallo zusammen,

ich bin chocolat und durch Zufall auf diesem Forum gelandet.
Irgendwie war es interessant und ich wollt es halt genauer wissen.
Fürchte, dass ich bei der Anmeldung schon einen ziemlichen Sarotti geschafft habe und wundere mich, dass ich bis hierhin gekommen bin.
Tja, quasi: "Chaos-Queen" wider Willen :).
Was mich reizt: Ein Forum, mit Themen von A-Z.
Außerdem: Ich schreibe so gern und lese noch viel lieber. . . .
Zu mir persönlich: Bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, eine richtige Knuddelkatze @home und einen Papagei, bei dem jegliche Erziehung eine Herausforderung ist. Aber süß ist der. . . .
Das Futter für die beiden verdiene ich in einem mittelständischen Unternehmen. Die haben mir tatsächlich ihr Personal anvertraut. . . .
und den Job mag ich sehr gern
Jetzt versuche ich mich in diesem Forum zurecht zu finden (ich habe null Erfahrung damit) und vielleicht wird meine Mühe mit ein paar netten Kontakten belohnt.
Lieben Gruß an alle!
Christine5
Christine5
Mitglied

Re: wenn das mal gut geht. . . .
geschrieben von Christine5
als Antwort auf chocolat vom 13.11.2015, 20:55:21
Na dann, los gehts und herzliches Willkommen im ST.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: wenn das mal gut geht. . . .
geschrieben von Lilac
als Antwort auf chocolat vom 13.11.2015, 20:55:21
Ha, da haben wir ja einen richtigen Jungfuchs als Zuwachs bekommen

Guten Morgen, chocolat!
Du schreibst so fröhlich frisch in Deiner Kurzvorstellung. Das macht mir Hoffnung auf viele ähnliche Beiträge von Dir.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und freue mich, Dich mit an Bord zu haben.

Servus von Lilac
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: wenn das mal gut geht. . . .
geschrieben von liwo63
als Antwort auf Lilac vom 14.11.2015, 07:45:16
Willkommen.....im ST,
hier bist Du auf jeden Fall immer richtig. Viel Spass wünscht Dir
LILO
teri
teri
Mitglied

Re: wenn das mal gut geht. . . .
geschrieben von teri
als Antwort auf liwo63 vom 20.11.2015, 17:04:35
Ach chocolat, alt wirst von allein - die Weisheit muß verdient sein, denn nicht alle Alten sind auch gleichzeitig weise...

Herzliche Grüße von einer Neuen aus Wien, die sich hier auch erst durchwursteln muß.

Anzeige