Neuvorstellungen Wer hilft?

mariele60
mariele60
Mitglied

Wer hilft?
geschrieben von mariele60
Ich bin noch ziemlich neu hier.Jeder der mir einen sympathiepunkt geschenkt hat bekam von mir vermeintlich einen zurück.In Wahrheit zog ich sie ab.Das fand sicher nicht jeder witzig.Wie viele Opfer es gibt weiß ich nicht.Ich weiß daher immer noch nicht wo ich die SP finde.Ich hoffe mir hilft ein netter Mensch weiter.Mariele60
zwergi
zwergi
Mitglied

Re: Wer hilft?
geschrieben von zwergi
als Antwort auf mariele60 vom 28.09.2010, 11:21:00
Ich schließe mich dieser Bitte ganz schnell an.

Und habe eine weitere: Wo bitteschön finde ich die Mitgliederliste? Bisher alles vergeblich...
meint zwergi.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer hilft?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf mariele60 vom 28.09.2010, 11:21:00
Hallo Mariele,

Du hast schon alles richtig gemacht. Leider ist der Text, der nach der Vergabe des Sympies erscheint offensichtlich verwirrend.

Wenn Du auf der Seite der Mitglieder diesen Text liest: Ich mag Dich und möchte Dir einen Sympathie-Punkt schenken!, dahinter dann das Symbol eines nach oben zeigenden Daumens, dann musst Du auf diesen Text klicken, um dem Mitglied einen Sympie zu geben.
Hast Du das getan, dann erscheint an dieser Stelle der folgende Text: Ich mag Dich nicht mehr und entziehe Dir meinen Sympathie-Punkt! dahinter das Symbol eines nach unten zeigenden Daumens. Wenn Du diesen Text nun wieder anklickst, dann entziehst Du den Sympie wieder und der erste Text mit dem Daumen nach oben erscheint dort wieder.

Die jeweiligen Texte sagen also immer das aus, was passiert, wenn man anschließend draufklickt.

Ich hoffe, ich habe das verständlich erklären können.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer hilft?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf zwergi vom 28.09.2010, 11:24:59
Hallo Zwergi,

die Mitgliederliste findest Du oben im blauen Balken unter Suchen und dort auf der Seite dann den Button Mitglieder suchen anklicken. Dort sind dann auf 741 Seiten alle Mitglieder aufgelistet. Du kannst sie Dir ganz verschieden sortiert anzeigen lassen, entweder nach dem letzten Login oder nach dem Benutzernamen (auf- oder absteigend) oder nach dem Registrierungsdatum (auf- oder absteigend).

Liebe Grüße,
woelfin
zwergi
zwergi
Mitglied

Re: Wer hilft?
geschrieben von zwergi
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.09.2010, 11:38:45
Danke, woelfin. Prima erklärt!
Gruß zwergi
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer hilft?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.09.2010, 11:33:27
Grübel:

Also heute schenke ich jemandem einen Sympi, morgen entziehe ich ihn wieder (weil ich gerade anderer Meinung bin als der Gesympte. Übermorgen gebe ich ihm den Sympi wieder; und überübermorgen.......
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer hilft?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf schorsch vom 28.09.2010, 12:44:43
Hier geht es lediglich um die, auf Nachfrage, gegebene Erklärung der verschiedenen Texte im Bereich der Sympievergabe und wie ein Sympie gegeben, bzw. entzogen wird. Mehr nicht.

Deine Einlassung ist mir also vollkommen unverständlich und ich empfinde sie als fehl am Platze und provokant.

woelfin (Ende der Durchsage)
zwergi
zwergi
Mitglied

Re: Wer hilft?
geschrieben von zwergi
als Antwort auf schorsch vom 28.09.2010, 12:44:43
Grübel:
Also heute schenke ich jemandem einen Sympi, morgen entziehe ich ihn wieder (weil ich gerade anderer Meinung bin als der Gesympte. Übermorgen gebe ich ihm den Sympi wieder; und überübermorgen.......

Ich nehme an, dass Du das so richtig siehst. Aber, wenn Du das bei mir machen würdest, setzte ich Dir den Stuhl vor die Tür.
Deshalb: Behalt ruhig Dein Sympi-Pünktli bei Dir.
meint zwergi.

Anzeige