Forum ST Internes Neuvorstellungen Wieder eine Neue . . .

Neuvorstellungen Wieder eine Neue . . .

Tina03
Tina03
Mitglied

Wieder eine Neue . . .
geschrieben von Tina03
Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich allen hier!

Seit heute möchte auch ich „dazugehören“. Bis ich mich wirklich einbringen kann, wird sicherlich noch eine Weile vergehen, denn es gibt ja sooo viel zu lesen, um die „community“ ein wenig kennenzulernen.

Ein paar Informationen über mich (bei Gelegenheit mehr in meinem Profil), damit auch Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:

Bin nicht mehr ganz taufrisch (78), verheiratet, und nur eingeschränkt (mit erhöhtem Zeitaufwand) aktionsfähig, da sehbehindert; aber der Kopf funktioniert zum Glück noch uneingeschränkt . Damit das noch möglichst lange so bleibt, befasse ich mich gern mit so ziemlich allem, was das Leben heutzutage ausmacht und uns die Geschichte (hoffentlich!) gelehrt hat.

Ich schätze Offenheit und Ehrlichkeit (selbst, wenn Letztere mal weh tut) und freue mich über jeden Anlass zum Lachen (gelegentlich auch über mich selbst). Was ich gar nicht mag, sind Vorurteile/Vorverurteilungen, denn weiß man je genug über einen anderen Menschen, um sich wirklich umfassendes Urteil bilden zu können?

Gespannt auf (virtuelle) neue Bekanntschaften
Tina
chris33
chris33
Mitglied

Re: Wieder eine Neue . . .
geschrieben von chris33
als Antwort auf Tina03 vom 05.06.2017, 15:48:45
Deine Vorstellung hat mir gefallen

Liebe Tina 03 ich bin sicher, dein "dazugehören" wird eine Bereicherung für uns sein.
Viel Spass beim Stöbern hier. Du wirst deine Nische finden...

LG und herzlich willkommen

Chris33
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Wieder eine Neue . . .
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Tina03 vom 05.06.2017, 15:48:45
Liebe Tina, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es ist eine gute Idee von dir, hier dazu gehören zu wollen. Denn ist man hier erst einmal angekommen, bereitet es viel Freude, sich einzubringen.

Natürlich braucht es seine Zeit, bis du dich durchgewurstelt hast. Die Themenvielfalt ist so groß, und es dauert etwas um zu erkennen, welches Thema das richtige Thema ist um "mitzumischen".

Bei dieser Findung wünsche ich dir viel Spaß, mal schauen, wo wir uns hier begegnen werden.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Wieder eine Neue . . .
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Tina03 vom 05.06.2017, 15:48:45
Hallo Tina auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im Senioren-Treff und wie schon Chopra schreibt gibt es eine sehr große Themenvielfalt Tina schaue Dich einfach nur in aller Ruhe richtig um, viel Spaß und Freude wünscht Dir. Felix 1941.

Anzeige