Forum ST Internes Neuvorstellungen wieder hat einer zu euch gefunden.

Neuvorstellungen wieder hat einer zu euch gefunden.

hollandfreund
hollandfreund
Mitglied

wieder hat einer zu euch gefunden.
geschrieben von hollandfreund

seid gegrüßt, ihr alle.
 
hier ist der hollandfreund, ein neuer, der zu euch gefunden hat.
ihr könnt auf meiner profilseite schon einiges über mich erfahren, und deshalb kann ich eigentlich meine vorstellung kurz halten. ich möchte euch gleich zu beginn um geduld mit mir bitten. ich muß euch nämlich sagen, daß ich vollständig blind bin, und mit einer speziellen software, die auf meinem computer installiert ist arbeite. also kann es passieren, daß ich vielleicht noch dieses oder jenes fallsch mache, weil vielleicht meine software nicht alles so präsentiert, wie es sein soll. ok, in dieser software ist zwar auch eine sprachausgabe, aber die kann auch nur das sagen, was die software präsentiert. ich denke aber, es geht schon recht gut, mit mir und dem pc.
ich bin sehr gespant, was für ein leben auf diesem portal ist. hoffendlich kann ich euch auch hin und wieder mal mit dem einen oder anderen guten rat weiter helfen, oder ich kann vielleicht auch mal zum nachdenken anregen. na, ich lasse es auf mich zu kommen. und, wenn mir das glück hold ist, dann finde ich so gar richtig gute freunde hier.
 
auf eine schöne zeit freut sich der hollandfreund.
solltet ihr noch irgendwelche fragen haben, habt keine bange, und schreibt mich einfach an. abgemacht?
na dann, im diesem sinne, alles liebe für euch vom hollandfreund.
 
 
"Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt
sich das Glück hinzu. "
 
Johannes Trojan
 

caya
caya
Mitglied

RE: wieder hat einer zu euch gefunden.
geschrieben von caya
als Antwort auf hollandfreund vom 21.09.2018, 18:04:08
Hallo Hollandfreund,

Durch deine überaus sympathische Vorstellung verhinderst du, daß man einfach wieder davon huscht ohne Nachricht zu hinterlassen.....was nicht bös gemeint ist aber doch eine kleine Unsitte ist.

Schön, daß du hier bist und mit uns Zeit verbringen willst im fruchtbaren, freundschaftlichen Austausch.
Du wirst sehen, daß hier jeder seine Ecke findet und die entsprechenden Gesprächspartner nicht weit sind.
Trau dich, gleich reinzuspringen in Diskussionen oder eröffne einen eigenen Thread zu einem Thema welches dich interessiert.

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Freude hier.

Caya
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: wieder hat einer zu euch gefunden.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf hollandfreund vom 21.09.2018, 18:04:08

Hallo Johannes,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Sehr erstaunt bin ich und freue mich, dass du mit deiner angewandten Software hier so prima im Treff zurechtkommst. Fehler musst du nicht entschuldigen, die passieren uns ebenso.

Im Seniorentreff ist die Themenvielfalt so groß, du findest bestimmt das Passende für dich.

Eine gute Zeit wünsche ich dir bei uns.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 
MaryZ
MaryZ
Mitglied

RE: wieder hat einer zu euch gefunden.
geschrieben von MaryZ
als Antwort auf hollandfreund vom 21.09.2018, 18:04:08

hallo Hollandfreund,
eine tolle Vorstellung. Daumen hoch.

Sei herzlich willkommen hier im Forum
Wünsche Dir viele nette Kontakte und Spass und Freude hier.

Das Forum ist so vielfältig, da wird bestimmt auch was für Dich dabei sein.

lieben Gruss Mary


Anzeige