Neuvorstellungen wieder zu hause

Iris14
Iris14
Mitglied

wieder zu hause
geschrieben von Iris14

Hmmm.. was schreibt man wenn man sich vorstellen soll??.. einfach drauf los, was ich gerade denke, wie ich mich fühle..Gedanken..

Ich heiße Iris, bin 61 und fühle mich mal viel jünger und im Moment viel älter..

Ich bin nach über 20 Jahren in Bayern wieder zurück in die alte Heimat nach Thüringen gezogen..die Tochter und der Enkel sind auch wieder da..es ist herrlich..

Leider im Moment nicht ganz gesund, am Mittwoch um 7 Uhr liege ich auf dem OP Tisch..hoffentlich sind die Ärzte auch schon ausgeschlafen..ich kann Sorgen haben, ich weiß aber Angst wäre viel schlimmer..

Ich bin immer auf der Suche nach netten Menschen, Gesprächen, Gedankenaustausch..vielleicht gibt es das ja hier, man soll die Hoffnung nie aufgeben..hab ich nie gemacht und doch kenne ich dunkle Momente wenn man ganz allein ist..

Margarete Maria
Margarete Maria
Mitglied

RE: wieder zu hause
geschrieben von Margarete Maria

Mein Name ist Maria, ich komme aus NÖ und freu mich bei euch zu sein. Finde sicher Themas und vielleicht ein paar nette Briefkontakte.
 

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: wieder zu hause
geschrieben von Maikel

Hallo @Iris14 , herzlich willkommen hier und alles Gute und viel Glück für Deinen OP-Termin. 😊


Hallo @Margarete Maria , ebenfalls herzlich willkommen hier 😊, interessante Themen wirst Du hier sicher finden und es gibt hier sicher auch viele, die an Brieffreundschaften interessiert sind.

Margarete Maria
Margarete Maria
Mitglied

RE: wieder zu hause
geschrieben von Margarete Maria
als Antwort auf Maikel vom 15.06.2021, 18:04:17

Herzlichen Dank ❤️


Anzeige