Forum ST Internes Neuvorstellungen "Wiederholungstäter"

Neuvorstellungen "Wiederholungstäter"

"Wiederholungstäter"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vor ein paar Jahren war ich schon mal Mitglied im ST. Damals - als Deutsche im Ausland - dachte ich daran, ein paar wenige aber gute virtuelle Kontakte zu knüpfen. Das ist mir gelungen, wenn auch das reine Schreiben aus der Ferne auf Dauer oft nicht hält.

Jetzt starte ich einen neuen Versuch - wieder aus dem Ausland und zwar aus Belgien. Was kommt, was kann ich geben? Wir werden sehen... Aber ein Lächeln ist das Mindeste und schadet dem meist wolkenverhangenen Brüsseler Klima keinesfalls...
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: "Wiederholungstäter"
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2016, 17:50:22
Hallo "Wiederholungstäter", du hast vollkommen Recht, ein Lächeln ist das Mindeste . Und ein freundliches - Willkommen zurück - , ebenfalls. So lange bin ich noch nicht dabei, aber ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, dass auch du einen guten Einstieg haben wirst, herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland.

Anzeige