Forum ST Internes Neuvorstellungen Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.

Neuvorstellungen Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.

Wingman
Wingman
Mitglied

Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.
geschrieben von Wingman
Erstmal HALLO an alle User hier und eine kurze Vorstellung.

Ja so ganz neu bin ich nicht mehr, schließlich haben sich mit den Jahren ... ich glaube es sind jetzt 62, aber so genau weiß ich das nie, muß immer erst nachrechnen ... doch ein paar Abnutzungserscheinungen eingestellt.

Keine Angst, ich werde Euch jetzt nichts über meine Gebrechen schreiben denn ich bezeichne mich immer als den einzigen Gesunden in meinem Bekanntenkreis. Aber der Lack ist halt ab.

Nur Humor und Selbstironie haben sich bei mir gut erhalten. Ich lebe jetzt als Single in Marl, einer Stadt am nördlichen Rand des Ruhrgebietes. Also in der Nähe des größten Ballungsraumes von Deutschland und dennoch im Grünen. Mehrere Ausflugsgebiete beginnen fast an der Haustür.

Meine Leidenschaft ist Motorradfahren. Ich besitze eine Goldwing 1500 SE und mache damit in Gruppen aber auch allein Bergisches Land, Sauerland, Weserbergland, Münsterland, Niederrhein ... unsicher.

Zweites Standbein sind Foren in denen ich gern über Politik oder Zeitgeschehen diskutiere. Ich bin sehr tolerant, kann andere Meinungen akzeptieren, lerne gerne dazu aber lasse mich aber auch nicht einfach niedermachen. Leben und leben lassen ist da meine Devise.

Früher habe ich sehr viel selbst programmiert. Leider ist dieses Hobby sehr geld- und zeitintesiv ... na ja und so ein bisschen haben auch die grauen Zellen nachgelassen.

Ich höre jetzt mal auf. Schließlich sollt Ihr ja auch mal zu Wort kommen.

Nochmal schöne Grüße an Alle.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Wingman vom 18.02.2017, 12:56:32
Hallo Wingmann,

ein herzliches Willkommen hier im ST. Du hast ja richtig viel von dir erzählt und du hast schon Forenerfahrung gesammelt. Da ist es für dich gar kein Problem, dich hier schnell zurecht zu finden. Es gibt eine große Themenvielfalt, eigentlich ist für alle Interessen etwas dabei. Gerade die dich interessierende Politik und das Zeitgeschehen, dafür gibt es einige Threads, in denen manchmal auch "heiß" diskutiert wird , da kommst du sicher auf deine Kosten . Schau dich einfach um, bestimmt findest du bald etwas, wo du dich einbringen kannst und willst. Der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen und du hast dir den Humor und die Selbstironie bewahrt, solche Menschen werden hier immer gern gesehen . Ich freue mich, wenn es etwas zu lachen gibt und bin gespannt, ob es mal etwas in dieser Richtung von dir zu lesen gibt . Also gutes Eingewöhnen und herzliche Grüße von

Roxanna
Wingman
Wingman
Mitglied

Re: Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.
geschrieben von Wingman
als Antwort auf Roxanna vom 18.02.2017, 13:21:25
Danke für die netten Grüße.

Ich merke gerade das das Angebot hier wirklich sehr vielfältig ist. Muß mich daher erst "einarbeiten".

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Wingman vom 18.02.2017, 12:56:32
Auch von mir sei herzlich willkommen.

Dein Name deutet darauf hin, dass du ein "Geflügelter" bist. Dann einfach aufpassen, dass du nicht zu hoch fliegst. Du kennst ja gewiss die Story jenes armen Kerls, der mit seinem Sohn mit selbst gebastelten Flügeln gen Himmel schwebte, der Sonne zu nahe kam, das die Federn verbindende Wachs schmolz - und er zutode stürzte! ()
Wolkenopa1
Wolkenopa1
Mitglied

Re: Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.
geschrieben von Wolkenopa1
wingman... hmmm, so ´ne Goldwing.... Meine 1000RS, echte liebvoll gepflegte "Gummikuh" - Erinnerungen in der und Die Zeit, damals! Kann Dir folgen - Wingman - !! Bist auch in echt guter Gegend für Touren zu jeder Zeit - und für Deine Maschine gibt es auch keine End-Fernungen - alles erreichbar zum immer währenden - Minute für Minute und Meter für Kurve reichen..den Genuss! Alleine der Gedanke - Goldwing und die Tramuntana hier uaf der Insel... Nur die vielen vielen jetzt hier "trainiernden.." im Pulk von so um die 20...40 Pedale-tretend wackelnden krummen Rücken können (nebst den vielen Ralley- Mietauto rasenden Turis..) den rauf und runter Kurvenspass etwas runterschalten. Aber mit ´ner Goldwing - keine Probleme! Wenn´s denn gar nicht mehr anders - Rückwärts-Gang... Einmal zur Probe so ´n bissken hier - knappe 300km durch die Berge und rund um die Insel GOLDWING probiert... Und alles andere ist . ach vergiss es... Pass gut auf Dich und die Hinterfrau auf, toi-toi-toi... Danke für die Memory! Alfred Wolkenopa
Wingman
Wingman
Mitglied

Re: Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.
geschrieben von Wingman
als Antwort auf Wolkenopa1 vom 21.02.2017, 13:47:26
Hallo Alfred ... ich sehe Du kennst Dich aus bzw. hast den gleichen Virus.

Es gibt nichts schöneres als Moped fahren ... außer wenn die Hüfte streikt.

Aber Du hast Recht mit der Goldwing kann man auch eben mal 600 Km zum Zigaretten holen fahren. Obwohl ... ich rauche ja schon 11 Jahre nicht mehr.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wingman ist NEU ... aber nicht mehr so ganz neu.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Wolkenopa1 vom 21.02.2017, 13:47:26
Hilfe - mir wird schwindlig!

Anzeige