Forum ST Internes Neuvorstellungen Wir möchten uns vorstellen

Neuvorstellungen Wir möchten uns vorstellen

hfischlein
hfischlein
Mitglied

Wir möchten uns vorstellen
geschrieben von hfischlein
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

ich Heidi.. bin 71 Jahre und mein Mann Jörg.... ist 75 Jahre.
Wir wohnen seit einem gutem Jahr in der Nähe von Bad Münder und würden uns sehr freuen nette Menschen in und um unserer Umgebung (umkreis bis 50 km) zu finden.
Wir sind an realen Treffen interessiert aber ohne sexuellen Kontakten.

Ich blicke noch nicht durch alle Details....aber mit der Zeit wird es kommen...habt noch ein wenig Geduld.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wir möchten uns vorstellen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hfischlein vom 22.08.2016, 11:06:50
Ihr seid herzlich willkommen - und werdet merken: Der Seniorentreff ist quasi selbst erklärend. Sogar ich habs mal geschafft!
hfischlein
hfischlein
Mitglied

Re: Wir möchten uns vorstellen
geschrieben von hfischlein
als Antwort auf schorsch vom 22.08.2016, 11:11:21
danke für dein Willkommensgruß
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Wir möchten uns vorstellen
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf hfischlein vom 22.08.2016, 11:22:38
Guten Abend ihr seit wirklich von Herzen willkommen im S.T. und nicht nur der schorsch hat es Begriffen oh nein auch ich mit der freundlichen Hilfe einiger Senioren-Treff--User.
In rund 90 Tagen kann ich meinen ersten Jahrestag im Senioren-Treff feiern machts mir doch einfach nach. L.G.
Felix 1941.

Anzeige