Forum ST Internes Neuvorstellungen Wow ich fasse es nicht ...

Neuvorstellungen Wow ich fasse es nicht ...

Markus1803
Markus1803
Mitglied

Wow ich fasse es nicht ...
geschrieben von Markus1803
... welch ein Tempo auf diesen Seiten vorherrscht ...
Seit knapp 3 Stunden versuche ich nun hier meine Vorstellung mit Moin, Moin aus dem hohen Norden zu beginnen, aber hier kommt man ja vor lauter Neuigkeiten, PM's und lesen Eurer Beiträge zu nix
Jetzt aber:
Ich bin hier weil ich lernen möchte und weil ich von einem Freund den Tipp für diese Seiten bekam!
Über Alter, Familie ... könnt ihr im Profil nachlesen und wer dann noch Fragen hat die/der frage bitte! Ich beiß auch nicht!
Re: Wow ich fasse es nicht ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Markus1803 vom 16.04.2010, 17:00:50
Toll Markus, freue mich für Dich, dass Du endlich durchgekommen bist!!
Auf jeden Fall heisse ich Dich im ST herzlich willkommen und hoffe es gefällt Dir hier!!
Liebe Grüsse
Silvy / Ashara
Re: Wow ich fasse es nicht ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2010, 19:53:42
Denn mal Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spass hier.
LG
Heftzwecke

Anzeige