Forum ST Internes Neuvorstellungen Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen!

Neuvorstellungen Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen!

Via
Via
Mitglied

Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen!
geschrieben von Via

Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen!
 
Seit vorgestern bin ich dabei. Eine glückliche Fügung hat mich auf diese Website geführt, als ich es gerade gut gebrauchen konnte.
 
Kompliment, diese Plattform ist sehr umfangreich, inspirierend und steckt voller Überraschungen! Ich bin noch immer nicht damit durch, alles zu durchforsten.
 
Wer etwas über mich wissen möchte, bitte:
Im wirklich wahren Leben war ich Wirtschaftsinformatikerin, also ein eher „kühler Kopf“. Vor zwei Jahren konnte ich in Rente gehen dank des 35-Jahre-Gesetzes.
 
Ostern letzten Jahres starb mein Mann. Durch die Berufe, die wir hatten, bin ich jedoch ans Alleinsein gewöhnt, es fällt mir nicht allzu schwer – bis auf manchmal …
 
Reisefreudig war ich immer schon und hoffe, es noch lange ausleben zu können. Derzeit „überwintere“ ich in Italien. Mein Sommerziel ist Skandinavien, die Planung läuft.
 
Fragt mich einfach, wenn Ihr sonst noch etwas über mich/von mir erfahren möchtet. Ich bin ein sehr offener und meistens freundlicher Mensch.
 
Also, Gruß an alle und seid behütet!
Via
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Via vom 01.03.2019, 08:37:14

naja, Grüß dich. Guter Einstieg, steige weiter, denn das a und o eines Forums ist der Dialog, für jedes Thema kann es Reaktionen regnen, wenn man selbst eifrig ist. Nicht nur Texte, auch optische Dinge sind dafür gut, dort ist -oft-, die Antwort ein analoges anderes "optisches" Ding.

ServusSmiley

RE: Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Via vom 01.03.2019, 08:37:14

Hallo und guten Morgen liebe Via,
wie schön, das Du den Weg hierher gefunden hast - und .. Du bist so wie es scheint wieder einmal mehr der Beweis, dass sich in Seniorenforum vor allem Menschen tummeln, die in ihrem Leben immer sehr aktiv und und viel unterwegs gewesen sind und keineswegs "kontaktarme Menschen, die sonst keinen Anschluss mehr haben" - wie ich es neulich einmal im Radio gehört hane. Da musste ich schallend lachen .. leider weiss ich nicht mehr, welcher Sender das war. Für mich war der Seniorentreff hier niemals ein "Ersatz" für irgend etwas sondern immer eine Bereicherung, eine zusätzliche Möglichkeit, neue menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und zu diskutieren oder einfach auch mal ein bisschen zu plaudern und blödeln - dazu eignet sich übrigens der "Ponyhof" (da findest Du mich garantiert) und die "Kleine Kneipe" sehr gut, wenn Du Lust hast, einmal vorbeizuschauen :-)
Enjoy your stay !

Mare

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Via vom 01.03.2019, 08:37:14
images (5).jpg
Hallo Via,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST.
Wünsche dir viel Spaß und tolle Kontakte hier. Alles schafft man hier eh nicht zu erkunden,
aber das ist auch nicht  schlimm bei dem vielfältigen Angebot.
Schöne Grüße aus Köln
ahle-koelsche-Jung
Mira
Mira
Mitglied

RE: Wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen!
geschrieben von Mira
als Antwort auf Via vom 01.03.2019, 08:37:14
Herz-lich Willkommen liebe Via,

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude und dass Du Dich hier wohl fühlst!


Liebe Grüße, Mira

Anzeige