Forum ST Internes Neuvorstellungen Wünsche allen Mitgliedern einen sonnigen Tag

Neuvorstellungen Wünsche allen Mitgliedern einen sonnigen Tag

Wünsche allen Mitgliedern einen sonnigen Tag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und möchte mich mit diesem Gruß vorstellen.

Da ich meine nicht mehr "beruflich aktive" Zeit genieße und vor allem die "Stille" werde ich nicht großartig eine Vorstellung meiner Person hier tätigen.
Würde mich freuen wenn ich auch ohne "Artikulation ...ich bin, ich möchte...." auf Verständnis treffe.

Wünsche euch allen ein erholsames, erfülltes Wochenende
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Wünsche allen Mitgliedern einen sonnigen Tag
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2016, 12:21:17


Trollblume
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Wünsche allen Mitgliedern einen sonnigen Tag
geschrieben von Chopra
Die guten Wünsche gebe ich zurück, zusätzlich wünsche ich dir hier im Seniorentreff eine interessante und entspannende Zeit, herzliche Grüße Ursula
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Wünsche allen Mitgliedern einen sonnigen Tag
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 03.06.2016, 14:21:06
Hallo WoW



LG - Barbara -

Anzeige