Forum ST Internes Neuvorstellungen Wunderschönen tag zusammen!

Neuvorstellungen Wunderschönen tag zusammen!

herthinio100
herthinio100
Mitglied

Wunderschönen tag zusammen!
geschrieben von herthinio100
Wollte mich auf diesen Weg einmal Vorstellen,bin ein 57 Jahrgang und eigentlich ein ruhiger Vertreter,wohne in der Hauptstadt und möchte hier auch eigentlich nicht weg,hoffe doch wir werden hier viel spaß und anregene gespräche führen können,bin ein wenig Fußballfan,Politik ein bisschen,tierfreund und ansonsten für alles mögliche offen,danke.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Wunderschönen tag zusammen!
geschrieben von fenna
als Antwort auf herthinio100 vom 13.04.2011, 17:36:11
Dann bist Du hier ja richtig. Und ein Jungspund unter uns Senioren
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wunderschönen tag zusammen!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf fenna vom 13.04.2011, 20:52:20
Willkommen im Forum!
Du schreibst: Politik ein bisschen. Dann folgt "Tierfreund". Ich hoffe nicht auch nur ein bisschen.
Auch ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Abwechslung im ST.
Doch die hast Du sicher im realen Leben auch, oder? Ich meine Berlin muss eine sehr aufregende Stadt geworden sein. Das letzte Mal war ich vor rund 35 Jahren dort. Damals noch mit Mauer. Seitdem sehe ich Berlin immer nur im TV. Aber vielleicht ändert sich das ja noch einmal.

Saludos - Lilac

P.S. Entschuldigt bitte, dieses ist natürlich die Antwort auf die Vorstellung. Ich wusste nicht, dass man dort auf "antworten" drücken muss, wo der angesprochene User gepostet hat.



Anzeige