Forum ST Internes Neuvorstellungen Zeit, sich vorzustellen...

Neuvorstellungen Zeit, sich vorzustellen...

Hustenbonbon
Hustenbonbon
Mitglied

Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von Hustenbonbon
Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet, habe aber bisher kaum die Zeit gefunden, mich einmal wirklich umzusehen. Ehe ich das tue, will ich mich aber nun erst einmal hier vorstellen.
Ich bin 59 Jahre und an Vielem interessiert. Ich lese und fotografiere gerne und liebe es, mich mit netten Menschen auszutauschen. Nun hoffe ich, dass ich davon einige hier finde.
Jetzt werde ich mich aber erst mal auf auf "Lesetour" durch das Forum begeben.
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf Hustenbonbon vom 03.09.2010, 20:08:24
Dir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viele interessante Begegnungen und einen ebenso netten Gedankenaustausch.
Lass dir Zeit beim Umsehen und beim Lesen - gut Ding will Weile haben.
Ich finde es schön dass du den Weg in den ST gefunden hast.
Dir ein schönes WE und liebe Grüsse aus der Schweiz
Larissa
Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von Papa_Joe
als Antwort auf Hustenbonbon vom 03.09.2010, 20:08:24
Auch aus dem (manchmal) sonnigen Süden (BW) willkommen im ST, viel Freude und Spaß beim Einlesen

Papa Joe

Anzeige

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,ich bin mullemaus und seit heute neu dabei.Ich habe große Probleme mich zurecht zu finden,und hoffe das mir jemand hilfreiche Tipps gibt.
Maxc
Maxc
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von Maxc
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2010, 16:41:40
Ich möchte mich auch kurz vorstellen, bin zwar schon einige Zeit hier im ST. Ich wurde bereits schon von vielen freundlich empfangen.
Ich bin 67 Jahre, ich mache folgendes gerne,Computer Digital- Fotographie,Nordic Walking und liebe es nette Leute kennenzulernen, alles andere siehe auf meiner HP.


anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Maxc vom 05.09.2010, 18:06:53
Hallo Girlitz,

ich freue mich, daß du hier bist.
Einige Gemeinsamkeiten haben wir, z.B. Nordic Walking.

Schade, daß du nicht im Ruhrpott lebst. Wir hätten gemeinsam laufen können. Oder denkst du,
daß ich dir davon laufe.

Dann schaue dich hier um. Entdecke für dich, was dir gut tut.

Viele Grüße von anjeli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf anjeli vom 05.09.2010, 19:44:53
@: "...Einige Gemeinsamkeiten haben wir, z.B. Nordic Walking...."

Darf ich in eurem Bunde der Dritte sein? Ich habe nämlich auch 2 Stöcke ()
Hustenbonbon
Hustenbonbon
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von Hustenbonbon
als Antwort auf schorsch vom 06.09.2010, 09:08:03
Kaum hatte ich mich vor ca. 2 Jahren vorgestellt, kam mein Leben ziemlich durcheinander und ich hatte für nichts mehr Zeit.

Jetzt haben sich die Wogen wieder geglättet und ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Und nun werde ich das tun, was ich vor 2 Jahren vor hatte. Ich werde versuchen, mich hier zurecht zu finden und dann auch immer mal von mir hören, oder besser gesagt, lesen zu lassen.

Also auf ein Neues...
Hustenbonbon
kirk
kirk
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von kirk
als Antwort auf Hustenbonbon vom 29.09.2012, 16:28:30
Hallo Hustenbonbon,

vor 2 Jahren gab es das noch nicht, aber mittlerweile gibts auf der Startseite ein kleines Handbuch für den seniorentreff.

Vielleicht hilft dir das ja, dich hier besser zurechtzufinden.

Ansonsten gibt es im Chat viele die dir sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Achras
Achras
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von Achras
als Antwort auf Hustenbonbon vom 03.09.2010, 20:08:24
Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet, habe aber bisher kaum die Zeit gefunden, mich einmal wirklich umzusehen.
Dann erst einmal willkommen in diesem Kreis! - Für Hobbyfotografen scheint es eine ganze Reihe von Themensträngen (und gelegentlich auch Wettbewerben) zu geben.

Anzeige