Forum ST Internes Neuvorstellungen Zeit, sich vorzustellen...

Neuvorstellungen Zeit, sich vorzustellen...

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Hustenbonbon vom 29.09.2012, 16:28:30
...übrigens: Gegen Husten hilft Rizinusöl

Willkommen Allemannen hier.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von loretta
als Antwort auf Hustenbonbon vom 29.09.2012, 16:28:30
Kaum hatte ich mich vor ca. 2 Jahren vorgestellt, kam mein Leben ziemlich durcheinander und ich hatte für nichts mehr Zeit.


Hallo hb, dich herzlich begrüßend, werde ich dir zuerst mal zulächeln, das heißt, du bekommst exklusiv ein Sympi-Begrüßungspünktchen gratis von mir als "Vorschusslorbeere".

In diesem Sinne .....



loretta
Hustenbonbon
Hustenbonbon
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von Hustenbonbon
als Antwort auf loretta vom 29.09.2012, 20:05:54
Wow...
Danke Loretta, da muss ich mir jetzt wohl Mühe geben.

Anzeige

Hustenbonbon
Hustenbonbon
Mitglied

Re: Zeit, sich vorzustellen...
geschrieben von Hustenbonbon
als Antwort auf Hustenbonbon vom 29.09.2012, 21:26:46
Oh je, jetzt habe ich tatsächlich nur die letzte Begrüßung gelesen.
Ich hoffe, die anderen sehen es mir nach. Ich finde mich hier wirklich noch nicht so gut zurecht.

Also der Reihe nach.
@Kirk: Danke für den Link. Ich werde sicher davon Gebrauch machen.

@Achras: Bei den Fotos habe ich mich gerade umgesehen. Oh je, da komme ich mit meinen stümperhaften Schnappschüssen nicht mit. Aber ich werde ganz mutig sein und doch mal was einstellen. Sobald ich herausgefunden habe, wie es geht.

@digizar: aber, aber... was ist denn das für ein Willkommen?!? Du willst mich doch nicht gleich wieder aufs "Häuschen" verbannen?

Anzeige