Forum Allgemeine Themen Nostalgie Erinnerungen aus sieben Jahrzehnten.

Nostalgie Erinnerungen aus sieben Jahrzehnten.

Hippguru
Hippguru
Mitglied

Erinnerungen aus sieben Jahrzehnten.
geschrieben von Hippguru
Wer möchte sich nicht an die schönsten Abschnitte seines Lebens erinnern?Leider kommen dann aber auch die nicht so schöne zum Vorschein! Doch,ist nicht das GANZE LEBEN Erinnerungswert? Hier habe ich mein Leben für alle offen gelegt.Nicht um als Angeber zu erscheinen,sondern Mut zu machen,für diejenigen von uns, welche nicht die Gelegenheit hatten solche "Sachen" zu erfahren!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Erinnerungen aus sieben Jahrzehnten.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Hippguru vom 26.05.2013, 20:11:12
Der Link verspricht Spannung!

Wir waren mal auf einer Busreise im Ausland. Der Chauffeur liess so beiläufig fallen, dass er vorher Lastwagenchauffeur gewesen sei und 3 Kontinente bereist habe in Kriegsgebieten, durch Dürren und andere Katastrophen. Wir Reisenden bestürmten ihn, doch ein paar Müsterchen aus seinem Leben zu erzählen. Und nun gingen die Stunden im Bus wie im Flug vorbei.....
Hippguru
Hippguru
Mitglied

Re: Erinnerungen aus sieben Jahrzehnten.
geschrieben von Hippguru
als Antwort auf schorsch vom 27.05.2013, 10:15:34
Hallo schorsch!
Ich garantiere dir, dass dir dieses Buch gefallen wird lies es.
https://www.createspace.com/pub/community/give.review.do?id=1124990&rewrite=true
http://www.juergen-stollin.de/bilder-zum-buch.html
Alias Hippguru [b][/b]

Anzeige