Forum Allgemeine Themen Nostalgie Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen

Nostalgie Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen

qilin
qilin
Mitglied

Re: Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen
geschrieben von qilin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2013, 17:11:54
ein zahnloses lächeln ist nur bei babies niedlich.
geschrieben von karin2

Da sich bei einem Lächeln i.A. nicht 'die Zähne zeigt', halte ich diese Behauptung für falsch.
Wenig hilfreich ist sie auf jeden Fall - eine persönliche positive Aussage "wir freuen uns noch
jeden Morgen wenn wir aufwachen und uns anlächeln"
ins Lächerliche zu ziehen, bringt
niemandem etwas außer vielleicht jenen, die gerne auf Negativem herumreiten und Andere
mit Genuss 'runterziehen'...

() qilin
Re: Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf qilin vom 15.11.2013, 08:33:01
hach.... nun entspann dich mal. bist du mit dem falschen fuß zuerst
aufgestanden? kein bisschen HUMOR verstehst du, oder?
du gehst wohl auch zum lachen in den keller.

meine güte! -

solange mich keiner zahnlos anlächelt, ist es mir
sowieso egal.
Re: Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2013, 11:10:16
ja tut sie !!! lache!! ))

Anzeige

Re: Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2013, 16:17:51
Wir sind nicht zahnlos, schmunzle, man trägt den Preis eines Mittelklassenwagens im Maul mit sich herum!! ))

Ja es ist schön auch im Alter noch harmonisch zu leben, für mich gäbe es nichts schlimmeres als das sich [size=16]"ANSCHWEIGEN"[/size] wie man es bei vielen älteren Ehepaaren beobachten kann!
Re: Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2013, 09:51:08
wie recht du hast.

auch in einer guten ehe - dürfen getrost mal die fetzen
fliegen, wenn hinterher alles bereinigt ist, was in der luft lag.

immer nur "sanftes dahindümpeln" ist weitaus schlechter für eine ehe.
EvaH
EvaH
Mitglied

Re: Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen
geschrieben von EvaH
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2013, 16:17:51
Ihre Beiträge zu diesem Thema sind ausgesprochen gewöhnungsbedürftig.

Auf der einen Seite können Sie mitfühlend sein, dann einen Tag später sarkastisch.



Im Grunde geht es uns alle nichts an wie der eine oder andere morgens seinen Partner anlächelt oder eben auch nicht. Bei diesem Thema geht es um Paare, die zusammen alt geworden sind und in dem Fall kennt man sich in allen Lebenslagen.

Im übrigen - und jetzt schau' ich mal gedanklich auf meinen Bekanntenkreis - kenne ich nicht einen, der mit der Sanierung seines Gebisses erst anfing als es keine andere Möglichkeit mehr gab. Es ginge mich aber nichts an und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wenn mich jemand anlacht - ob nun mit Implantat, mit einer Brücke, einem natürlichen oder künstlichem Gebiss - das Lachen und die Herzlichkeit ist wichtig. Eva

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Erste Reise oder Hochzeitsreise nochmal machen
geschrieben von mane
als Antwort auf EvaH vom 15.11.2013, 10:49:47


So sehe ich das auch. Meine 94jährige Mutter hat keine Zähne mehr und die künstlichen sind rausnehmbar. Diese wandern abends in ihr Kästchen. Als mein Vater noch lebte, verfuhr er ebenso. Ich glaube nicht, dass das ihrer Liebe einen Abbruch tat.
Auch ich mag ihr Lächeln, wenn ich ihr morgens mal vor ihrer Morgentoilette begegne.

Anzeige