Forum Allgemeine Themen Nostalgie Heut werde ich ein wenig nostalgisch

Nostalgie Heut werde ich ein wenig nostalgisch

weserstern
weserstern
Mitglied

Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von weserstern

und denke an all die Zeiten zurück... da ich auf den alten Seiten so viele  Mitglieder kennengelernt haben.
Es gab Themen über alte Autos aus unserer  Zeit... dazu noch Lieder aus unseren Jahren.. von Loretta eingeführt... 

Natürlich noch viele, liebenswerte Berichte, Fotos , Gerichte  und Geschichten... von all den alltäglichen Begebenheiten...

An all diese Nicknamen aus dem --alten St -- erinner ich mich noch gern...
da ich sogar einige bei den kleinen, privaten Treffen persönlich  kennenlernen durfte.

weserstern
 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von anjeli als Antwort auf weserstern vom 01.08.2017, 20:33:48

Hallo Sternchen,

auch ich schwelge ab und zu in dem Nostalgie-Topf... wir haben in den Gruppen sehr viel geschrieben... über unsere Treffen... über Exkursionen mit der Familie oder Freunden... über das Besondere der einzelnen Jahreszeiten... ein Beitrag lag mir besonders am Herzen... das war in der Rheingruppe die Sitten und Gebräuche... von Luchsi eröffnet...

schön war die Zeit...
Loretta hatte sich auch in den Gruppen sehr viel geschrieben über ihre Aktivitäten...

Ihren Bilderthread über die Fahrzeuge... er lebt noch und wird weitergeführt... 
Auch der Thread über Holz ( von Loretta kurz vor ihrem Tod eröffnet ) ist auch noch nicht nicht in der Versenkung verschwunden...


Und ihren Super-Thread "Blumige Weisheiten" führe ich als Andenken weiter, weil er geschlossen werden musste...

Schön war die Zeit... sie kommt nicht mehr... 

Jetzt ist der ST sehr schön geworden ... es liegt an uns... was wir daraus machen... 



Grüße von anjeli



 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von ladybird

Dieses Buch gehört zu meiner Nostalgie von 2010 wir schrieben es in unserer Wohlfühlgruppe mit unserem Gerd=traumvergessen. Beim Kauf dieses Buches gingen 2,30 € an ein Kinderhospiz als Spende ab.Ich bin nun seit 2009 hier im ST und habe einige "Wechselbäder" erlebt und durchlebt. Dieser Umzug ist wohl der wirkliche "Wechsel" und noch ein bißchen "Herausforderung" dazu. wie heißt es aber: "Man wächst mit der Aufgabe" und ich will noch wachsen--
herzlichst ladybird


Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von henryk als Antwort auf ladybird vom 05.08.2017, 21:07:36


Dir..liebe Renate zur Erinnerung!

henryk
henryk
Mitglied

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von henryk als Antwort auf henryk vom 20.08.2017, 12:53:34

henryk
henryk
Mitglied

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von henryk als Antwort auf henryk vom 20.08.2017, 12:53:34


Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von henryk als Antwort auf henryk vom 20.08.2017, 12:53:34

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von weserstern als Antwort auf henryk vom 22.08.2017, 20:33:25

Ich denke diese Seite ist geeignet, um mal wieder etwas NOSTALGIE vorzuholen.

Viele Mitglieder habe ich hier in all den Jahren  im ST getroffen,  erinner mich noch an lustige Begegnungen,  manchmal auch an Außeinandersetzungen  auf allen Seiten des Forums.

Aber es war stets ein reger Meinungsaustausch,  viele dieser alten ,treuen Mitglieder, die vor mir bereits dieses Forum mit tollen Beiträgen begleitet haben , finde ich nicht mehr hier...  die Nicknamen möchte ich nicht nennen... aber es sind so einige...

weserstern

 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von weserstern als Antwort auf weserstern vom 22.09.2017, 20:03:17

Heute möchte ich einen Thread hervorholen, den viele Mitglieder mit ihren Erinnerungen "gefüllt" haben.

Mein erstes Auto




w.

RE: Heut werde ich ein wenig nostalgisch
geschrieben von Morrison als Antwort auf weserstern vom 23.09.2017, 10:32:51

@weserstern
Bei mir geht der Link auf Mein erstes Auto gar nicht auf emoji_confused

Das hier war mein erstes (Farbe, alles genauso emoji_heart_eyes

Mein "Erster"


Anzeige