Forum Allgemeine Themen Nostalgie Meine Fahrzeuge ..Mann oh Mann ..hat sich da etwas angesammelt!

Nostalgie Meine Fahrzeuge ..Mann oh Mann ..hat sich da etwas angesammelt!

Re: Meine Fahrzeuge ..Mann oh Mann ..hat sich da etwas angesammelt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 16.12.2016, 16:49:05
[...]
Was ist übrig ?

Ein wunderschönes Fahrrad und eine S-Bahndauerkarte .
Das finde ich gut. Wenn meine Freundin nicht so ein schickes Auto hätte (SLK, das Modell mit dem "McLaren-Schnauze"), dann würde mir mein Fahrrad reichen. Ich habe noch nie ein eigenes Auto gehabt. Solange ich bei Telefunken gearbeitet habe, da war der Arbeitsplatz mit der Straßenbahn schneller und bequemer zu erreichen als mit dem Auto. Dann kamen 30 Jahre im Außendienst, da gab es Firmenwagen vom Opel Rekord über Ford Sierra und VW Passat bis zum 1er BMW.

Heute brauche ich kein Auto. Ich habe mein Leben nach Ende des Jobs autofrei eingerichtet und erst nachdem ich meine jetzige Freundin kennenlernte, da bin ich auch wieder mit dem Auto unterwegs. Das aber auch nur, weil sie zwar ihr Auto schick findet, sich aber lieber kutschieren läßt.

Zwei Motorräder hatte ich zwischendurch, eine Suzuki Intruder und eine Kawasaki Zephyr. Doch dem hat das Rheuma ein Ende egsetzt.

det
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Meine Fahrzeuge ..Mann oh Mann ..hat sich da etwas angesammelt!
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2016, 18:04:10
Ab und an , aber nur wenn er richtig gute Laune hat , darf ich mal das Schätzchen von meinem Freund fahren . Eine Corvette Bj. 69!!!!
Ist ja schon oberstgeil - muss ich ehrlich sagen .
Hat nur einen entscheidenden Nachteil : man kann keine Mucke hören , weil dat Dingn viel zu laut ist .
Auf meinem Rad kann ich mir meine In-ears in die Ohren stecken und so laut hören wie ich will . Und in der S-Bahn ebenfalls .
Genau das ist es , was ich brauche , wenn ich unterwegs bin .

Gruß
Re: Meine Fahrzeuge ..Mann oh Mann ..hat sich da etwas angesammelt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2016, 21:10:00
Bernd64(Bernd64)


Hallo heigl.
Da war meiner davor, also nicht der F, der kam nach meinem
Gruß
Bernd

Mein Album(Bernd64)


Schlechte Aufnahme, aber die einzige die ich habe.

Anzeige

Re: Meine Fahrzeuge ..Mann oh Mann ..hat sich da etwas angesammelt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 16.12.2016, 18:15:41
Ab und an , aber nur wenn er richtig gute Laune hat , darf ich mal das Schätzchen von meinem Freund fahren . Eine Corvette Bj. 69!!!!
Ist ja schon oberstgeil - muss ich ehrlich sagen .
Hat nur einen entscheidenden Nachteil : man kann keine Mucke hören , weil dat Dingn viel zu laut ist .
[...]
Mein Traum war immer der Jaguar E Type. Dann habe ich mich mit jemandem unterhalten, den den als 12-Zylinder-Version fuhr. Nachdem er den durchschnittlichen Spritverbrauch erwähnte, da hatte sich mein Traum spontan erledigt.

Heute würde ich mir einen Toyota Aygo zulegen, wenn ich tatsächlich noch mit der Amateur-Astronomie beginne. Unter den Umständen müßte ich etliche Kilometer oben in den Harz fahren. Abgesehen davon brauche ich kein Auto.

det

Anzeige