Nostalgie Radieschenbrot

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Radieschenbrot
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2017, 16:16:53
Liebe old_go, du weißt doch: Humor ist, wenn man "trotzdem" lacht!
Und wir Achtziger sitzen doch alle in einem Boot .
Liebe Grüße sendet
und ein leckeres Radieschenbrot wünscht Dir
Gi.Duweißtschonwoher
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Radieschenbrot
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Gillian vom 26.05.2017, 16:25:30
Bei old_go wird das sicher keine Beerdigung sondern eine Feuertaufe.
Und dann gehts auf ins paradies'chen.
LG
Sam
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Radieschenbrot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Grüß euch,Gilli und Sam

also,Paradies is nich,da komm ich nich rein.......
und wenn ich auf der Rutsche am Tor da unten ankomme,schaut des 'Teufels Großmutter entsetzt durchs Guckloch und schreit:

hau bloß ab,diiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee Konkurrenz ist zu groß.

naja,nu schubsen se mich so hin und her,
aber,die werden sích noch wundern,wie gut meine Asche was auch immer düngen wird.......

ach,egal,
ich leb so schrecklich gern!

o_g

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Radieschenbrot
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 26.05.2017, 16:11:36
xxxx Über diesen passenden Satz am Schluss schmunzle ich schon über eine halbe Stunde
Gi.
[/quote]

Gut so, Gillian, vielleicht gelingt es mir ja nochmals, ein Lächeln oder Lachen in Ihr Gesicht zu zaubern:
In Bayern wollte eine Frau Tomaten am Grab ihrer Grossmutter pflanzen, weil dies, wie sie sagte, der Erinnerung an gemeinsame gärtnerische Arbeiten mit ihrer Oma erinnern sollte.
Aber es gab natürlich wieder Gschaftlhuber,die dies nicht gut fanden, weil ein Grab nun mal kein Schrebergarten sei. Der dafür zuständige Stadtrat enschied nun salomonisch und mehrheitlich: Obst und Gemüse darf nun auch auf dem Grab bepflanzt werden, allerdings dürfen die Gewächse nicht darüberhinaus wachsen also hin zum Nachbargrab.
Man sollte also bezeiten mit seinen Nachfahren auch besprechen, welche Obst- und/oder Gemüsesorten man sich auf seinem Grab wünschen würde, damit der Anblick von unten mit Freude erfüllt ist. Olga

Anzeige