Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Adobe Photshop für wins&osx u.v.a. kostenlos

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Adobe Photshop für wins&osx u.v.a. kostenlos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer es braucht und seine Festplatte mit 7 jahre alten Vollversionen füllen will. Beeilt euch, bevor es sich adobe noch anders überlegt: chip.de: Photoshop kostenlos Windows und Mac Downloads

Beachtet auch den Kasten am Ende der Seite. Dort sind alle von dieser Aktion betroffenen Vollversionen aufgeführt.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Adobe Photshop für wins&osx u.v.a. kostenlos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2013, 10:23:04
Für alle die sich Photoshop CS2 herunter geladen haben gibt es jetzt bei Franzis ein kostenloses Handbuch: Photoshop CS2 zum Download. Es ist vermutlich im PDF-Format. Momentan ist der Server überlaufen, denn man hat kaum diesen Ansturm erwartet. Also immer wieder versuchen. Wie lange das Angebot gilt ist unbekannt.

Anzeige