Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 als Gratisvollversion

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 als Gratisvollversion

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 als Gratisvollversion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist kein Silvesterscherz!

Diese Angebot von PC-Welt bzw. Giveaway gilt nur heute am 31.12.2009 und dürfte für einige von euch von großem Interesse sein.

Bei Giveaway wird die Software wie folgt beschrieben:

Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 ist eine leistungsstarke Software zum Erstellen von Flash Galerien. Lasst eure Bilder in einer eleganten, interaktiven 3D-Galerie glänzen! Ideal zum Veröffentlichen von Bildern auf eurer Webseite, Blogger, MySpace usw. Kein Flash-Wissen erforderlich!

Erstellt eine 3D Flash Galerie in nur drei einfachen Schritten:
* Schritt 1: Sucht Digitalbilder aus und bringt sie in die erwünschte Reihenfolge. Euch stehen nützliche Editiertools zur Verfügung.
* Schritt 2: Wählt eine 3D Vorlage und eine passende Hintergrundmusik.
* Schritt 3: Veröffentlicht die Galerie als SWF, HTML ode EXE-Datei bzw. ein Windows-Bildschirmschoner.


Noch ein Hinweis zur Installation:
Im Ziparchiv befindet sich neben dem Setup auch eine ausführbare Activate.exe. Diese ist nach der Ausführung bzw. Installation des Setup aufzurufen. Während des jetzt folgenden automatischen Besuches von Giveaway durch den Browser könnt ihr beim Scrollen der Page nach unten die deutsche Übersetzung der sich im Archiv befindlichen Readme-Datei lesen. Ein nochmaliger Download ist nicht notwendig.

Viel Spass und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
der hinterwäldler
Re: Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 als Gratisvollversion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2009, 13:17:42
Hallo Hinterwaeldler,
genau das Programm gibt es doch auch bei
Freeware.de und dort gibt es jeden Tag eine
neue kostenlose Freeware zum Downloaden.
Ich hatte eine Zeitlang, jeden Tag die neue
Software hier vorgestellt, doch das wollten
einige User nicht, so hörte ich damit ganz auf.
So kann es nach hinten losgehen, auch wenn man
es gut meint.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Astrid

Die Beschreibung bei Freeware.de ist:

Mit Aneesoft 3D Flash Gallery erstellen Hobbyfotografen interaktive dreidimensionale Fotogalerien im Flashformat. Mit dem Helfer lassen sich im Handumdrehen ansprechende Bildergalerien für die eigene Webseite, MySpace oder persönliche Blogs kreieren.

Aneesoft 3D Flash Gallery führt Nutzer in drei einfachen Schritten zu ansehnlichen Ergebnissen. Zunächst wählt man die für die Galerie zu verwendenden digitalen Fotos aus und bringt sie in die gewünschte Reihenfolge. Die Software bietet einfache Schnittwerkzeuge, mit denen Anwender den Bildern dabei den letzten Schliff verpassen können.

Im nächsten Schritt wählt man in Aneesoft 3D Flash Gallery aus eine der Flash-Vorlagen eine gewünschte Animation sowie Hintergrundmusik aus. Abschließend muss man das Bilderwerk nur als SWF-, HTML-, oder EXE-Datei abspeichern und auf der Webseite einbinden. Wer will, kreiert mit der Software auch eigene Bildschirmschoner für Windows.

Mit Aneesoft 3D Flash Gallery gestalten Anwender in wenigen Schritten und ganz ohne Flash-Kenntnisse professionelle Bildergalerien in Adobes Multimediaformat.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 als Gratisvollversion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2009, 13:40:06
Ich hatte eine Zeitlang, jeden Tag die neue Software hier vorgestellt, doch das wollten einige User nicht, so hörte ich damit ganz auf. So kann es nach hinten losgehen, auch wenn man es gut meint.


Weshalb glaubst du, das sie recht besitzen?

Abgesehen davon gibt es dort auch viel Schrott und er dient überwiegend der Werbung für Programme, die wie Blei in den Regalen der Händler liegen. Wirkliche Perlen sind selten, dieses Programm scheint eine davon zu sein (aber nun zu spät). Es gibt eine ganze Menge Anwender hier im Forum, die sich mit dieser Technik beschäftigen. Sie kaufen dann lieber im Laden ein teures von Adobe und wissen mit den angebotenen Funktionen nichts anzufangen. So kann man auch im privaten Bereich Geld verbrennen.

Ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünscht
der hinterwäldler


Anzeige

Re: Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 als Gratisvollversion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2010, 14:03:27
Ja ich weiß, Hinterwaeldler,
daß dabei auch viel Schrott ist,
doch Einiges ist wirklich gut.
Habe ja auch nicht ALLES eingestellt,
nur was ich, für gut hielt.

Lieben Gruß, Astrid





Und heute gibt es was für Audioliebhaber.
Damit kann man aus Video's die Musik rausmachen
und selber als MP 3 abspeichern oder auch in einem
WMA-Format:
Power Audio Extractor
Power Audio Extractor zieht Tonspuren aus Videomaterial heraus und speichert sie in beliebten Audioformaten wie MP3, WMA, AAC oder M4A. Der Konverter unterstützt Computerlaien mit einem Assistenten bei dem Umwandlungsprozess.

Mit Power Audio Extractor konvertieren Anwender Audiospuren direkt aus Videos heraus. Ein so genannter Konvertierungswizard und das Benutzer freundliche Interface bieten vielfältige Einstellungen, mit denen sich die Qualität der Output-Dateien den eigenen Anforderungen anpassen lassen. Neben MP3, AAC, M4A und WMA konvertiert die Software Tonspuren nach Ogg Vorbis und FLAC. Mit dem integrierten Batch-Modus wandelt man mehrere Dateien in einem Rutsch um.

Mit Power Audio Extractor holen Film- und Musikfreunde gewünschte Audiopassagen aus Filmen und Videos als reine Klangdateien auf den PC. Der eingebaute Assistent greift Neulingen bei jedem Arbeitsschritt hilfreich unter die Arme.



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 als Gratisvollversion
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2010, 14:12:30
Das wäre mir schon oft dienlich gewesen. Schade, dass du keinen Link gegeben hast.

Im Übrigen bin ich in letzter Zeit skeptisch geworden bezüglich "Gratisversionen". Denn meistens lädt man dann Minuten lang etwas runter, das sich dann als "Gratis für 30 Tage" herausstellt und nur mit einem Haufen belastendem Schrott die Speicher füllt.
Re: Aneesoft 3D Flash Gallery 2.0 als Gratisvollversion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 02.01.2010, 12:14:37
Hallo Schorsch,
ich empfehle doch meistens nur die Freeware.de Seite.
So war auch dieses Programm dort für 24 Stunden zu haben. Schau dort doch mal rein, ich weiß ja nicht,
was Dich so alles interessiert an Software.
Einfach zu den Favoriten und Du kannst jeden Tag dort
nachschauen. Ich selber bekomme jeden Tag durch einen
Newletter bescheid und sehe mir danach dann die Beschreibung an, ob es was ist, was man gebrauchen kann
oder eben auch nicht.

Lieben Gruß, Astrid
Gratisvollversion für Grußkarten, nur heute als Freeware
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2010, 12:32:15
Da mir es heute nicht gelingt,
einen eigenen Thread zu eröffnen,
schreibe ich hier weiter rein und
empfehle hier das heutige Programm:
Ist ein Grußkarten Programm, das sonst
wenigstens auch 15 € kostest.
Das gibt es aber nur heute als Freeware.

"Mit Greeting Card Builder erstellen Anwender digitale Grußkarten unter Windows. Ob Geburtstag, Jahrestag, Erntedankfest, Weihnachten, Ostern, Silvester, Valentinstag oder jeder andere Feiertag – mit Greeting Card Builder hat man im Handumdrehen für jeden Anlass individuelle Grußkarten zur Hand.

Greeting Card Builder wartet mit einer leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche auf. Dank des so genannten WYSIWYG-Editors kreiert man in wenigen Schritten ansehnliche Grußkarten mit eigenen Texten, Grafiken und Bildern. Mit der eingebauten Vorschaufunktion sieht man alle Änderungen, ohne die Datei speichern und öffnen zu müssen.

Greeting Card Builder bringt zahlreiche Vorlagen wie Rahmen, Masken, Grußtexte und Cliparts mit. Einzelne Kartenelemente des Layouts wie Größe, Schatten oder Spezialeffekte verändert man nach eigenem Gusto. Wer will, druckt die Grußkarten aus oder versendet die Festgrüße per Email. Der eigenen Kreativität setzt Greeting Card Builder kaum Grenzen."

Anzeige