Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Bildbearbeitungsprogramm Aurora zur Zeit kostenlos

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Bildbearbeitungsprogramm Aurora zur Zeit kostenlos

Bildbearbeitungsprogramm Aurora zur Zeit kostenlos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zur Zeit gibt es das tolle Programm Aurora kostenlos und zwar hier

Aurora

Man muss sich nur mit dem Newsletter anmelden, bei Diesem kann man später wieder abmelden.
Dann auf die Nachricht warten, die man bekommt, die Mailadresse bestätigen und danach bekommt man den Download zugesendet, nebst Code-Nummer zum Eingeben und schon hat man die Vollversion von 2018 kostenlos.

Für mich sieht es so aus, als wenn das Programm nun Luminar ( habe selber Luminar 4) heisst, ob es das Gleiche ist, ich weiß es nicht, stammt nur von der gleichen Firma.

Wer also ein gutes Programm sucht, kann es kostenlos haben.

LG, Monika

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bildbearbeitungsprogramm Aurora zur Zeit kostenlos
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2020, 21:47:57

Vielleicht könntest du uns mal kurz die wichtigsten Dinge auflisten, die das Ding beherrscht?

RE: Bildbearbeitungsprogramm Aurora zur Zeit kostenlos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 03.09.2020, 11:12:18
Ja Schorsch,
hättest ja nur mal auf den Link klicken müssen oder?

Aber weil Du es bist hier noch mal die Beschreibung.
Mit Gruß von Monika

Von der Seite auf dem Link, da steht folgendes:


Vorteile
mächtige HDR-Werkzeuge
beinhaltet Tools zur normalen Bildbearbeitung
Beschreibung
Letzte Änderungen
Vollversion: Aurora HDR 2018 wurde zuletzt am 01.09.2020 aktualisiert und steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.
Die CHIP Redaktion sagt:
Mit "Aurora HDR" lassen sich mit wenigen Mausklicks eindrucksvolle, fast surreale Aufnahmen erstellen. Aktuell gibt's die Version 2018 kostenlos zum Download.
Aurora HDR
Vollversion: Aurora HDR 2018
Wenn der Dynamikbereich der Kamera nicht ausreicht, kommt "Aurora HDR" von Skylum ins Spiel: Aus einer Belichtungsreihe mit mindestens drei Aufnahmen lassen sich eindrucksvolle Bilder basteln, die mit satten Farben und großem Kontrastumfang beeindrucken. Bestes Beispiel dafür: Innenraumaufnahmen, bei denen das Interieur zwar gut sichtbar ist, Fenster aber als weiße, ausgebrannte Stellen im Bild erscheinen. Mit einer Belichtungsreihe und einem HDR-Programm wie "Aurora HDR" lässt sich dieses Manko ausmerzen.

Zudem kommt "Aurora HDR" mit zahlreichen Extras, die die Aufnahme aufwerten. Zum Beispiel gezielte Einstellungen fürs Tonemapping, ein digitaler Polfilter, Schärfeanpassung und Farbrauschreduzierung zugunsten eines klaren Bildes.

Anzeige