Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) DAZ 3D - 3D Software kostenlos!

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

DAZ 3D - 3D Software kostenlos!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für alle 3D-Grafik-Bastler oder Leute die mehr vorhaben!

Derzeit gibt es beim Hersteller DAZ 3D die Softwarepakete

DAZ Studio 4pro, Bryce 7pro und Hexagon 2.5 kostenlos im Download.

Die Adresse ist http://www.daz3d.com/. Wie lange und weshalb dieses Angebot existiert ist unbekannt. Offensichtlich sind es die derzeit aktuellen Versionen. Es gibt Online auch jede Menge Tutorials, allerdings nur in englisch. Mit IMTranslator ist das jedoch kein allzu großes Problem.

Update:
Nicht das ich etwa gesteinigt werde: Im Web gibt es Hinweise bezüglich anschließenden Spam. Man sollte also schon Vorkehrungen treffen

Anzeige