Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Dokuseite: Eine unfassbar große Sammlung an Videodokumentationen im Web

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Dokuseite: Eine unfassbar große Sammlung an Videodokumentationen im Web

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Dokuseite: Eine unfassbar große Sammlung an Videodokumentationen im Web
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Recherchen zu einem bestimmten Thema führten mich auf eine Homepage mit dem Titel Dokuseite. Dort fand ich Videodokus zu allen Wissensgebieten. Es sind mehr als 6.000. Alles fein säuberlich sortiert und katalogisiert.

Die Hauptthemen sind:
Ur- und Frühgeschichte, Altertum, Antike, Mittelalter, Neuzeit, Kriege der Menschheit, Wissenschaft und Technik, Gesellschaft, Religion und ebissl Unglaubliches wie Ufos, Geisterjagt etc.

Die Videos können bei ausreichender Zugangsbandbreite Online gesehen oder mit Firefox und seiner Erweiterung DownloadHelper 4.8 herunter geladen werden. Ob es die neueste Version von FlashGet bei den IE-Fans auch tut, wurde nicht überprüft.

Ich denke das diese Page besonders bei der Diskussion von politischer und historischer Ereignissen eine große Hilfe sein wird.

Viel Spass
der hinterwäldler
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Dokuseite: Eine unfassbar große Sammlung an Videodokumentationen im Web
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2010, 16:59:52
Sorry, ich habe mich geirrt und bin auf Lockangebote hereingefallen.
Schande über mich
der hinterwäldler

Anzeige