Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) DOODLE.DE - eine tolle Kalenderfunktion zum Verabreden von Terminen mit mehreren Teilnehmern

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) DOODLE.DE - eine tolle Kalenderfunktion zum Verabreden von Terminen mit mehreren Teilnehmern

Karl
Karl
Administrator

DOODLE.DE - eine tolle Kalenderfunktion zum Verabreden von Terminen mit mehreren Teilnehmern
geschrieben von Karl
http://www.doodle.de ermöglicht allen ohne viel Aufwand die Erstellung von Terminabsprachen.


Ich habe für euch testweise einmal 5 Termine genannt, an denen wir zu einer Kurzwanderung auf den Mt. Everest aufbrechen könnten. Wann passt es euch? Tragt euch einfach dazu ein.

http://www.doodle.de/p8ku9qkbxvz74drh

Einen ähnlichen Link für eure privaten Terminabsprachen untereinander oder für Familientreffen könnt ihr natürlich auch per E-Mail an die Interessenten verschicken.

Selbst müsst ihr auf Doodle.de keine E-Mail hinterlassen, weder beim Erstellen der Umfrage noch beim Beantworten. Die Nutzung kostet auch nichts, also ein rundweg toller Service!
--
karl


P.S.: ich würde mich freuen, wenn in dieser Rubrik von euch noch andere nützliche Werkzeuge publiziert würden. Ich kenne noch einige und werde diese hier bei Gelegenheit vorstellen.

Anzeige