Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Everest Home Edition (kostenlos)

walter4
walter4
Mitglied

Everest Home Edition (kostenlos)
geschrieben von walter4
EVEREST Home Edition ist ein Programm zum Überwachen und Tunen des Systems. Dabei bietet es eine überschauliche Oberfläche und ist leicht in der Handhabung. Neben Hardware- und Software-Informationen liefert das Tool auch nützliche Tipps um den PC zu optimieren.
-----------------------------------------------------
Insbesondere kann Everest alle S.M.A.R.T.-Daten auslesen, um die "Gesundheit" einer Festplatte zu überwachen. Ferner gibt es Informationen über die Temperatur von Prozessor und Festplatte.

Die S.M.A.R.T.-fähigen neueren Festplatten speichern ja bekanntlich die Zahl der Betriebsstunden, der Start-Stops sowie der Lesefehler und ermöglichen, altersschwache Platten rechtzeitig zu erkennen und auszuwechseln.

--
walter4
Re: Everest Home Edition (kostenlos)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 19.07.2009, 14:01:47
Was die CHIP da schreibt ist Unsinn.
Everest ist ein gutes Diagnoseprogramm,tunen kann man damit nicht.

Ich arbeite seit Jahren mit Everest Pro im semiprofessionellen Bereich, es ist ein sehr fähiges Tool um Diagnosen über Hard-und Software auszulesen.

Link zum download

Ich habe den Link nochmal eingestellt weil deiner nicht funktioniert.
--
benjamin
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Everest Home Edition (kostenlos)
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2009, 14:15:48
Wenn ich das aber richtig gelesen habe, ist nur die Version 2.2 kostenlos (die ich auch habe), inzwischen gibt es aber auch schon die Version 5.2 gegen Gebühr.
--
fritz_the_cat
Re: Everest Home Edition (kostenlos)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 19.07.2009, 14:35:32
Hier alle Everest Versionen

Die aktuellste ist die Everest Ultimate Edition 5.02
--
benjamin

Anzeige