Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Freistellen, das Programm gibt es kostenlos

Frank_
Frank_
Mitglied

RE: Freistellen, das Programm gibt es kostenlos
geschrieben von Frank_
als Antwort auf teri vom 13.01.2021, 13:17:17

Für einfache Aufgabenstellungen (mal eben einen Bildausschnitt erstellen oder das Dateivolumen verkleinern) benutze ich das kostenlose paint.net von Microsoft.

Ansonsten greife ich auch schon mal auf GIMP zurück (zB um einen Hintergrund auszutauschen). Aber auch ich möchte die Warnung ausstoßen, dass GIMP hin und wieder nicht gerade intuitiv zu bedienen ist. ZB wenn man mit mehreren Ebenen im Bild arbeitet.

Alex40
Alex40
Mitglied

RE: Freistellen, das Programm gibt es kostenlos
geschrieben von Alex40
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2020, 19:24:52
Vollversion Photo-Cutter-9 kostenlos

Als Vollversion ist das Programm kostenlos zu haben.
Wer es haben möchte kann damit freistellen.

LG, Monika
Sehr gutes Programm zum Bilder freistellen, vielen Dank für den Tip.

Anzeige