Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) kostenloser Hörgeräte Test bei Audibene

Wolfi53
Wolfi53
Mitglied

kostenloser Hörgeräte Test bei Audibene
geschrieben von Wolfi53

Hallo zusammen!

Audibene sucht gerade Hörgeräte Tester, dazu muss man nur ein kurzes Formular ausfüllen und bekommt dann eines der neuesten Mini-Hörgeräte zugeschickt, die man gratis ausprobieren kann. 

Ich bin darauf durch folgenden Artikel darauf aufmerksam gewordne: https://www.gewohnt-mobil.de/hoergeraete-test-mit-audibene/. Da finden sich auch mehr Infos zu Audibene und zum Test.

Vielleicht für den einen oder anderen, der überlegt, sich ein Hörgerät zuzulegen, eine gute Gelegenheit, diese mal auszuprobieren.

Liebe Grüße,

Wolfi

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: kostenloser Hörgeräte Test bei Audibene
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Wolfi53 vom 13.08.2018, 13:45:36

Kostenlos Hörgeräte ausprobieren kann man bei jedem Hörgeräteakustiker.
Jeder  bietet auch an mehrere Hörgeräte verschiedener Leistungen und Qualität auszuprobieren.
Das sollte man auch in Anspruch nehmen.
 
Das kann schon einige Wochen in Anspruch nehmen, die gebrauch werden um das optimale Hörgerät für sich zu finden. Deshalb ist es wichtig, man sucht sich einen Hörgerätakustiker in seiner Nähe aus.
 
Ich habe oft gelesen, "Hörgerät Tester gesucht".
So habe ich etwas recherchiert, was ich davon habe, wenn ich mich melde.
In meinen Augen sind das nur Lockangebote. Testen, wie geschrieben, kann man überall kostenlos, Vorteile hat man als Tester keine.
Es gibt keine Vergünstigungen beim Kauf oder ähnliches.
 
Monja.
 


Anzeige