Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Lehrfilme einfach erstellen mit SCREENTOASTER

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Stimme zu
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 30.01.2009, 18:34:21
Ich nutze lieber die offline Version, so fühle ich mich sicherer nicht einen Trojaner an Board zu haben.

Alles hat 2 Seiten
--
susannchen


Bei einem signierten Java-Applet, mit dem der SCREENTOASTER arbeitet, dürfte wohl kaum mit Trojanern zu rechnen sein.

--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Stimme zu
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 30.01.2009, 19:43:35
Weisst du eigentlich dass wahre Sicherheitsfanatiker Java grunsätzlich abschalten bzw deinstallieren, ob signiert oder nicht signiert?

Über Java und die Lücken in Windows kommt das meiste Viehzeug.

So fanatisch bin ich nicht, bin aber immer mit ein wenig Skepsis online
--
susannchen

Anzeige