Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) "Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) "Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!

bruno
bruno
Mitglied

"Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!
geschrieben von bruno
Da gibt es eine schöne Möglichkeit, sich mit dem Thema zu befassen.
10 leichte Lektionen - und DU schickst einfach einen PowerPoint-Gruß an deine Lieben!
Geh auf diese Seite
kostenlose Graphic-Schule
bruno
bruno
Mitglied

Re: "Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!
geschrieben von bruno
als Antwort auf bruno vom 30.05.2010, 11:06:30
Wer sich mit ppsx-Datein auskennt, kann hier mal schauen
https://www.humyo.de/FHXgvhm/Freigabe/Alle7.ppsx?a=OYMEUoMqsfg
bruno
bruno
Mitglied

Re: "Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!
geschrieben von bruno
als Antwort auf bruno vom 30.11.2010, 10:58:20

Link geändert

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: "Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bruno vom 01.12.2010, 11:50:03
Naja, ist ja schön und gut. Was macht aber der Empfänger, welcher so wie ich kein M$-PP installiert hat? Wenn du ihm erst eine Gebrauchsanweisung schicken musst, hast du schon verloren.

Um die Kompatibilität solltest du dir schon Gedanken machen. Wie wäre es, wenn du die Datei ins PDF-Format exportierst? Beim OpenOffice gehts auf Knopfdruck und bei MS gibt es Freeware-Tools. Dann kann diese Datei sogar unter OSX, Linux und FreeBSD gelesen werden.
bruno
bruno
Mitglied

Re: "Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!
geschrieben von bruno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2010, 17:54:52
hallo Hi
du brauchst kein PowerPoint nur den Viewer 2010! - den gibts bei Microsoft kostenlos - und unsere PPSen sind mit Animationen wie html-Mails auch - und da nützt PDF nichts.
So ein Viewer gehört heute einfach dazu! Es gibt Seiten mit PPS-Fans, die haben 10.000.000 Seitenaufrufe.

Ist eine Alternative für Leute, die schon immer schöne html-Mails verschickt haben, weil da die Probleme beim Empfänger noch größer sind.
Re: "Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bruno vom 10.12.2010, 18:50:43
Hallo Bruno,

der Link :https://www.humyo.de/FHXgvhm/Freigabe/Alle7.ppsx?a=OYMEUoMqsfg

funktioniert nicht mehr.
Hast Du die Datei rausgenommen?

Gruß, Funker
bruno
bruno
Mitglied

Re: "Schöne Mails" - (html-Mails) sind oft ein Problem - schick doch eine PowerPoint-Präsentation!
geschrieben von bruno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2011, 19:35:03
Hier kann man sie auch bekommen

Anzeige