Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Softmaker Office kostenlos

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Softmaker Office kostenlos
geschrieben von hinterwaeldler
Wer von euch, aus welchen Gründen auch immer, sich zwar vom M$-Office trennen will, aber sich noch nicht für Open-/Libre-Office entscheiden konnte, der bekommt heute ein weiteres kostenloses Angebot von Softmaker mit seinem schlanken FreeOffice. Dieses Office gibt es auch für Linux und gilt bis zum 24.12.12

Bei jedem Download werden von Softmaker 0,10€ für ein Projekt für Bedürftige gespendet. Softmaker Office free kann man bei http://www.loadandhelp.de/ downloaden. Über die Eigenschaften des Office kann man sich in http://www.softmaker.de/office.htm informieren.

Schon allein wegen der Spende ist ein Download angebracht. Er kostet nichts. Wer es später kauft zahlt 70 Euro.

Anzeige