Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) tipps und tricks etc. für Windows XP auch für VISTA anwendbar ?

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) tipps und tricks etc. für Windows XP auch für VISTA anwendbar ?

treenie
treenie
Mitglied

tipps und tricks etc. für Windows XP auch für VISTA anwendbar ?
geschrieben von treenie
Hallo , servus ST-Freunde !!
Im Lauf der zeit habe ich so allerhandlei empfehlenswertes zur hilfe im bereich "Windows XP" ausgedruckt, sozusagen als "Nachschlagewerk" - nun musste jedoch leider ein neuer rechner her, der nun das neue VISTA bietet.
Meine frage logischerweise: kann man die tipps und tricks etc. von XP im wesentlichen auch für VISTA anwenden, oder kann man das alles vergessen ???
Wer hat hier noch oder schon erfahrungen gesammelt und kann dazu was sagen ?
Habe auch noch ein mehrbändiges werk (für senioren) betr. XP, dass überhaupt noch nicht erschöpfend erarbeitet wurde (was wieder mal bestätigt, dass man nicht gleich alles kaufen sollte..) , danke im voraus für hilfreiches weiterkommen !!!!
Freundlichen Gruß
treenie

Anzeige