Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt

Karl
Karl
Administrator

Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von Karl

Immer mal wieder kann man solche Bildchen gebrauchen, für Gästebücher etc.

Allerdings übertreiben die Jungs das etwas mit der Werbung auf ihrer Seite. Vor allem die Layers, die sich über die eigentliche Seite schieben, sind nervig.
--
karl
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 16.02.2009, 21:00:15
Super!



--
susannchen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Von folgender Seite ist jedoch das Verlinken von Gifs nicht erlaubt, aber der Download
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 16.02.2009, 21:04:05
Astrid hat mir auch noch folgende Seite zugesendet:

http://www.gifs4free.de/webmaster.php

Aber Achtung: Diese Gifs dürfen zwar runter (und auf den eigenen Server hoch) geladen werden, dürfen aber nicht auf dem Server von Gifs4free verlinkt werden!!!

Auch diese Seite finanziert sich ganz offensichtlich über Werbung.
--
webmaster

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Von folgender Seite ist jedoch das Verlinken von Gifs nicht erlaubt, aber der Download
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2009, 21:22:57
Guckt Euch mal die Seite Dauerstress an.



--

adam
hl
hl
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 16.02.2009, 21:00:15
von dieser auch
--
hl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 16.02.2009, 21:00:15
Hier ist noch eine Seite, von der aus das Verlinken von Smilies erlaubt ist.

Cosgan.de

LG,
--
woelfin

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 16.02.2009, 21:00:15

Immer mal wieder kann man solche Bildchen gebrauchen, für Gästebücher etc.

Allerdings übertreiben die Jungs das etwas mit der Werbung auf ihrer Seite. Vor allem die Layers, die sich über die eigentliche Seite schieben, sind nervig.
--
karl
geschrieben von karl


Was ist denn jetzt im ST passiert? Der Webmaster weist auf eine Seite mit animierten GIFs hin? Sind da etwa Anfragen gekommen, warum es hier keine smilies zum Einfügen in Beiträge gibt?



Werbung kann mich nicht mehr stören, seit ich ADBLOCK-Plus als Firefox-ADDON installiert habe.



--
baerliner
Karl
Karl
Administrator

leider klauen viele ohne Hemmungen Bilder von anderen Webseiten, deshalb sind Alternativen wichtig
geschrieben von Karl
als Antwort auf baerliner vom 17.02.2009, 10:10:18
Was ist denn jetzt im ST passiert? Der Webmaster weist auf eine Seite mit animierten GIFs hin? Sind da etwa Anfragen gekommen, warum es hier keine smilies zum Einfügen in Beiträge gibt?


Nein, keineswegs, aber ich habe wieder einmal eine Abmahnung erhalten, weil User oder Userinnen hemmungslos Bildchen für ihre Gästebucheinträge von fremden Webseiten klauen. Ich denke, vielleicht hilft es, die Zahl solcher ärgerlichen Abmahnungen zu reduzieren, wenn ich auf kostenlose Quellen hinweise.

Ich erinnere bei dieser Gelegenheit noch einmal daran, dass ich eventuell entstehende Kosten an die Verursacher(innen) weiter reichen werde.
--
karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: leider klauen viele ohne Hemmungen Bilder von anderen Webseiten, deshalb sind Alternativen wichtig
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 17.02.2009, 10:38:56
es steht mir nicht zu, dich verstehen zu wollen, karl

aber warum nennst du nicht die nicks, die andere immer wieder mit ihren geklauten gifs (nicht nur bei rippenschneider) in den gästebüchern schwierigkeiten bereiten?

m.e. und nach einem ausführlichen besuch durch die gästebücher der blühenden klatsch&tratsch-liga wird das nicht anders zu regeln sein; selbst hinweise in der art von:

"geklaut bei rippenschneider", die ich mehrfach in den gästebüchern lesen konnte, hat die klauwütigen weibchen nicht beeindruckt; im gegenteil...

bereits am nächsten morgen erschienen sie wieder mit geklauten gastgeschenken; eine wirklich feine gesellschaft, die sich da klauenderweise tummelt!


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Internas
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 17.02.2009, 11:04:55
aber warum nennst du nicht die nicks, die andere immer wieder mit ihren geklauten gifs (nicht nur bei rippenschneider) in den gästebüchern schwierigkeiten bereiten?



Das ist nicht Karls Stil, das ist auch gut so.
Sicher wird er das intern schon anfordern!
--
susannchen

Anzeige